Imigran generica

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Imigran generica

Beitrag von Archiv »

Ich habe im Internet bei einem Ausländischen Anbieter von Generica Imigran-Nasal in einer Nasensprayflasche gesehen. 20mg/Sprühstoß, 10 Dosen, 37,98€ im Sonderangebot.
Lieferung in EU-Länder innerhalb 4-10 Tagen, außer nach Deutschland, da brauchts 2-3 Wochen?!

Ich frage mich gerade was ich davon halten soll? meines erachtens steckt da eine unmenge dahinter.
Kann ich dem Zeug trauen? Seltsame Dareichungsform! Missbrauch?..........
Da kann ich mir die Sprittkosten für die fahrt zum Arzt und das "zu Kreuze kriechen" für ein neues Rezept, sowie die dummen sprüche vom "Facharzt" sparen.
Wenn mir jemand in einer Attacke so eine Pumpflasche unter die Nase hällt, würde ich sie reinstecken und abdrücken?
Warum 3 Wochen nach Deutschland?
Soll ich mir dann gleich noch einige 100mg Tabletten mitbestellen und mal kräftig einfahren?(nicht ernst gemeint)
Sind Sammelbestellungen wie bei Holzpellets oder Heizöl evtl. noch günstiger und wieviel müsste man da bestellen?

Wurde das hier schon einmal diskutiert, gibts da bereits Meinungen darüber, hab ich was verpasst?

PS. Nein, ich war nicht auf der suche nach kleinen blauen Tabletten ;-) aber die gibts da bestimmt auch :-))))))

mfg und sfz
Markus
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Imigran generica

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 27. Mär 2018, 23:14 Ich habe im Internet bei einem Ausländischen Anbieter von Generica Imigran-Nasal in einer Nasensprayflasche gesehen. 20mg/Sprühstoß, 10 Dosen, 37,98€ im Sonderangebot.
Lieferung in EU-Länder innerhalb 4-10 Tagen, außer nach Deutschland, da brauchts 2-3 Wochen?!

Ich frage mich gerade was ich davon halten soll? meines erachtens steckt da eine unmenge dahinter.
Kann ich dem Zeug trauen? Seltsame Dareichungsform! Missbrauch?..........
Da kann ich mir die Sprittkosten für die fahrt zum Arzt und das "zu Kreuze kriechen" für ein neues Rezept, sowie die dummen sprüche vom "Facharzt" sparen.
Wenn mir jemand in einer Attacke so eine Pumpflasche unter die Nase hällt, würde ich sie reinstecken und abdrücken?
Warum 3 Wochen nach Deutschland?
Soll ich mir dann gleich noch einige 100mg Tabletten mitbestellen und mal kräftig einfahren?(nicht ernst gemeint)
Sind Sammelbestellungen wie bei Holzpellets oder Heizöl evtl. noch günstiger und wieviel müsste man da bestellen?

Wurde das hier schon einmal diskutiert, gibts da bereits Meinungen darüber, hab ich was verpasst?

PS. Nein, ich war nicht auf der suche nach kleinen blauen Tabletten ;-) aber die gibts da bestimmt auch :-))))))

mfg und sfz
Markus
Hi Markus,
nach den vielfachen Berichten und Reportagen über die Herstellung und Vertreibung von Fälschungen aller möglichen Medikamenten aus Asien
würde ich auch hier dringend abraten. Die längere Lieferzeit nach Deutschland resultiert wahrscheinlich aus dem Umweg über ein lascher kontrollierendes EU-Land und dem Weiterversand nach D.
Lass die Finger davon.
Mach mal einen Trip nach Spanien und kaufe dort Vorrat ein Imigran Inject 2er Pack und Imigran Nasal 2er Pack jeweils ca 23 €, und das ohne Rezept.
Wenn Du ein Rezept hast, reichst du es nachher bei der KK mit den Quittungen ein. Ich hatte da noch nie ein Problem, bin allerdings privat versichert. Aber man kann mit den GKV ja auch reden...
liebe grüße uns sfz
Dieter
Gesperrt