Hallo Harald

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Hallo Harald

Beitrag von Archiv »

Lieber Harald, ich würde mich freuen, wenn du meinen nächsten Beitrag bitte "durchlassen" würdest, wie leben hier doch in einem freien Land mit freier Meinungsäußerung. Ich kann gut verstehen, dass du den Aufruf zur Spende nicht veröffentlichen willst, aber dem kommenden Beitrag handelt es sich um eine wissenschaftlich anerkannte Studie. Ich will hier nichts verkaufen, sonder einfach nur über eine Studie informieren, so wie du es sonst auch tust. Vielen Dank dafür.


Schöne Grüße,

Marcus
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Hallo Harald

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 27. Mär 2018, 23:01 Lieber Harald, ich würde mich freuen, wenn du meinen nächsten Beitrag bitte "durchlassen" würdest, wie leben hier doch in einem freien Land mit freier Meinungsäußerung. Ich kann gut verstehen, dass du den Aufruf zur Spende nicht veröffentlichen willst, aber dem kommenden Beitrag handelt es sich um eine wissenschaftlich anerkannte Studie. Ich will hier nichts verkaufen, sonder einfach nur über eine Studie informieren, so wie du es sonst auch tust. Vielen Dank dafür.


Schöne Grüße,

Marcus
Lieber Marcus,

ich habe keine Ahnung, wie Du auf die Idee kommst, daß ich dieses Forum moderieren würde.

Tue ich nicht.

Es wäre bestimmt gut, wenn Du nicht so zu Schnellschüssen neigen würdest. Beschwere Dich woanders.

Gruß und schmerzfreie Zeit
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Hallo Harald

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 27. Mär 2018, 23:01
Archiv hat geschrieben: Di 27. Mär 2018, 23:01 Lieber Harald, ich würde mich freuen, wenn du meinen nächsten Beitrag bitte "durchlassen" würdest, wie leben hier doch in einem freien Land mit freier Meinungsäußerung. Ich kann gut verstehen, dass du den Aufruf zur Spende nicht veröffentlichen willst, aber dem kommenden Beitrag handelt es sich um eine wissenschaftlich anerkannte Studie. Ich will hier nichts verkaufen, sonder einfach nur über eine Studie informieren, so wie du es sonst auch tust. Vielen Dank dafür.


Schöne Grüße,

Marcus
Lieber Marcus,

ich habe keine Ahnung, wie Du auf die Idee kommst, daß ich dieses Forum moderieren würde.

Tue ich nicht.

Es wäre bestimmt gut, wenn Du nicht so zu Schnellschüssen neigen würdest. Beschwere Dich woanders.

Gruß und schmerzfreie Zeit
Lieber Harald,

es tut mir wirklich leid, wenn ich Dir zu nahe getreten bin, ich ging davon aus, dass das Forum durch dich moderiert wird, entschuldige meine Aussage, wenn dem nicht so ist. Ich würdige deine Arbeit sehr und deine Engagement ist bewunderswert, ohne jeden Zweifel.

Es wurde ein Beitrag von mir nicht veröffentlicht, worüber ich mich sehr geärgert habe, deshalb die Frage und Bitte um Auskunft: Wer hat die Verfügungsgewalt über die Beiträge bzw. wer entscheidet, welche Beiträge gepostet werden und welche nicht? Ich möchte mich bei dieser Person beschweren, nicht bei Dir!

Vielen Dank,

Schöne sommerliche Grüße und schmerzfreie Zeit,

Marcus Einert
Gesperrt