1465 eingetragene Mitglieder dieses Forums

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

1465 eingetragene Mitglieder dieses Forums

Beitrag von Archiv »

Liebe Freunde,

nach dem Stand vom 24.05.2013 hat dieses Forum 1465 eingetragene Mitglieder.

Und die Zahl nimmt doch recht rasch zu, wenn man sich mal die u.a. Aufstellung anschaut und bedenkt, daß es sich um eine vergleichsweise schlecht bekannte Erkrankung handelt.


Der Verlauf in den letzten Monaten:


Am 15.03.2012 waren es 1313 eingetragene Mitglieder.

Am 18.06.2012 waren es 1349 eingetragene Mitglieder

Am 18.10.2012 waren es 1390 eingetragene Mitglieder.

Am 19.10.2012 waren es 1390 eingetragene Mitglieder.

Am 01.12.2012 waren es 1403 eingetragene Mitglieder.

Am 18.04.2012 waren es 1452 eingetragene Mitglieder.

Ich möchte alle "Neuen" recht herzlich in diesem Forum Willkommen heißen.
Ich freue mich, daß Ihr hierher gefunden habt.

Scheut Euch nicht, Eure Geschichte zu erzählen, Fragen zu stellen, Erfahrungen weiterzugeben: wir alle hier leiden unter dem Clusterkopfschmerz-Syndrom (oder chronisch paroxysmaler Hemicranie, oder SUNCT-Syndrom), also keine Berührungsängste haben, sondern einfach mal in den Seiten (u.a. Links) stöbern und fragen.

Vielleicht können auch die CKS-News (im Downloadbereich ) interessant sein, denn hier handelt es sich um Zusammenfassung aktueller und/oder für CKS, CPH, SUNCT relevanter Literaturen. Da sind auch oft Kurzbeschreibungen ganz neuer Behandlungsmethoden.

Auch gibt es da Filme z.B. über den Gebrauch von Sauerstoff, oder auch TV-Mitschnitte über Clusterkopfschmerz.

Nicht zu vergessen sind da auch Hinweise auf Studien zum CKS an denen man teilnehmen kann. Und übrigens: viele Infos-Blätter gibt es in allen europäischen Sprachen.

Einfach mal reinschauen.

Ich wünsche allen eine schmerzfreie Zeit
Gesperrt