Erfahrung mit gabapentin bei paroxsysmale hemikranie

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Erfahrung mit gabapentin bei paroxsysmale hemikranie

Beitrag von Archiv »

Servus! Nach langem "ausprobieren" mehrerer medi ( lyrica, topiramat ....) hab ich nun mit gabapentin 900mg/d endlich ein medi gefunden das tatsächlich Einfluss auf die tägl. Attacken hat. Bei mir ist‘s so: 2 Std nach Einnahme der Kapsel (300mg) bin ich benommen u müde da sind für weitere 2 Std jegliche Aktivität nicht möglich,doof hält für mich wenn ich zu dem Zeitpunkt in der Arbeit bin wurde schon gefragt,ob ich evtl alkoholisiert sei das ist doch kein Zustand so in der Arbeit " rumzufallen " wenn dann das medi nach fast genau 5std loslässt geht‘s sofort mit der ersten Attacke los da reiht sich eine nach der anderen bis ich nächste Kapsel einwerfe so zieh ich mich durch Tag für Tag . Nehme das gabapentin aber schon seit 1 Monat ,gewöhnt hab ich mich leider noch nicht dran immer wieder so wie am ersten Tag Schwindel Übelkeit Benommenheit u trockenen Mund möchte das gabapentin eigentlich gern behalten aber diese Nebenwirkungen machen mir große Probleme besonders in der Arbeit Time es so das ich erste Kapsel morgens um 8 Uhr einnehme dann Sitz ich förmlich die Nebenwirkung aus um 10h ist dann Hochzeit wo medi voll da ist so bis 12 -12.30h dann nimmt‘s ab und ich kann zum Feierabend mit Auto Heim fahren wo ich nächste einnehme da bleib ich daheim und fahre nicht mit Auto so recht weiß ich nicht wie ich da weitermachen soll ....? Wünsch euch allen SFZ
Gesperrt