Heilpraktiker

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Heilpraktiker

Beitrag von Archiv »

Hallo,

ich möchte gerne wissen, ob ggf. ein Heilpraktiker bei der Beseitigung des Clusters helfen kann.
Wer hat damit schon positive Erfahrungen gemacht?
Nachdem ich letzte Woche die allerheftigsten Attacken hatte, wo ich sage und schreibe 6 Spritzen über den Tag verteilt setzten musste. Ich war stationär 2 Wochen in der Schmerzklinik und jetzt immer noch ambulant dort vorstellig.
Das Blöde ist jetzt, 12 Tage lang muss ich Cortison schlucken und abens noch 1/2 Lithium zusätzlich zu meimen Verapamil.
Da brachte mich meine Freundin auf den Gedanken mit dem Heilpraktiker. Denn so bin ich überhaupt nicht bereit weiterzumachen. Echt grausam.
Na dann bin ich mal gespannt.
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Heilpraktiker

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mo 26. Mär 2018, 23:09 Hallo,

ich möchte gerne wissen, ob ggf. ein Heilpraktiker bei der Beseitigung des Clusters helfen kann.
Wer hat damit schon positive Erfahrungen gemacht?
Nachdem ich letzte Woche die allerheftigsten Attacken hatte, wo ich sage und schreibe 6 Spritzen über den Tag verteilt setzten musste. Ich war stationär 2 Wochen in der Schmerzklinik und jetzt immer noch ambulant dort vorstellig.
Das Blöde ist jetzt, 12 Tage lang muss ich Cortison schlucken und abens noch 1/2 Lithium zusätzlich zu meimen Verapamil.
Da brachte mich meine Freundin auf den Gedanken mit dem Heilpraktiker. Denn so bin ich überhaupt nicht bereit weiterzumachen. Echt grausam.
Na dann bin ich mal gespannt.
Hallo,
ein Heilpraktiker kann Dir bei Clusterkopfschmerzen nicht weiterhelfen. Das kannst Du Dir ersparen.
Hast Du den Sauerstoff schon ausprobiert? Da Du ja in einer Schmerzklinik in Behandlung bist wurde es da nicht ausprobiert? Der Sauerstoff hat keine Nebenwirkungen. Leider muss man immer wieder Medis ausprobieren, bis man einen Erfolg sieht. Nach 14 Tagen kann man noch nicht viel sagen.
Vielleicht berichtest Du uns die Dosis von Kortison,Vera u. Lithium.
Viele Grüsse
Baden24
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Heilpraktiker

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mo 26. Mär 2018, 23:10
Archiv hat geschrieben: Mo 26. Mär 2018, 23:09 Hallo,

ich möchte gerne wissen, ob ggf. ein Heilpraktiker bei der Beseitigung des Clusters helfen kann.
Wer hat damit schon positive Erfahrungen gemacht?
Nachdem ich letzte Woche die allerheftigsten Attacken hatte, wo ich sage und schreibe 6 Spritzen über den Tag verteilt setzten musste. Ich war stationär 2 Wochen in der Schmerzklinik und jetzt immer noch ambulant dort vorstellig.
Das Blöde ist jetzt, 12 Tage lang muss ich Cortison schlucken und abens noch 1/2 Lithium zusätzlich zu meimen Verapamil.
Da brachte mich meine Freundin auf den Gedanken mit dem Heilpraktiker. Denn so bin ich überhaupt nicht bereit weiterzumachen. Echt grausam.
Na dann bin ich mal gespannt.
Hallo,
ein Heilpraktiker kann Dir bei Clusterkopfschmerzen nicht weiterhelfen. Das kannst Du Dir ersparen.
Hast Du den Sauerstoff schon ausprobiert? Da Du ja in einer Schmerzklinik in Behandlung bist wurde es da nicht ausprobiert? Der Sauerstoff hat keine Nebenwirkungen. Leider muss man immer wieder Medis ausprobieren, bis man einen Erfolg sieht. Nach 14 Tagen kann man noch nicht viel sagen.
Vielleicht berichtest Du uns die Dosis von Kortison,Vera u. Lithium.
Viele Grüsse
Baden24
es ist immer einen versuch wert auch wenn das einige anders sehen

( heilen wirds keiner können aber oft hilft schon das man ganzheitlich durch gecheck wird so das einige begleit erscheinungen nicht mehr belasten )


z.B. ich hatte es mit dem rücken mir wurde was für den magen gegeben und die rücken schmerzen waren erst mal wech man muss es sich nur leisten konnen

wenn man wunder erwartet wirds nichts
Gesperrt