Leuporelin

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Leuporelin

Beitrag von Archiv »

Hallo, hat irgendjemand Erfahrung mit Leuporelin? Bzw. Kennt einen Arzt der damit behandelt?
Bei mir helfen keine der Prophylaxen, eine ONS wurde durchgefuehrt bisher leider ohne Erfolg.
Ich habe seit 12 Jahren chronischen Cluster und einen permanenten Dauerschmerz seit 2Jahren.
Jetzt habe ich von der Studie mit Leuporelin gelesen, die durchweg positiv war, doch leider will
Mir kein Arzt dieses Hormonpräperat verschreiben, selbst meine Clusterspezialistin kennt die Studie,
will es aber nicht ausprobieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Erfahrungen hat.
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Leuporelin

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mo 26. Mär 2018, 22:37 Hallo, hat irgendjemand Erfahrung mit Leuporelin? Bzw. Kennt einen Arzt der damit behandelt?
Bei mir helfen keine der Prophylaxen, eine ONS wurde durchgefuehrt bisher leider ohne Erfolg.
Ich habe seit 12 Jahren chronischen Cluster und einen permanenten Dauerschmerz seit 2Jahren.
Jetzt habe ich von der Studie mit Leuporelin gelesen, die durchweg positiv war, doch leider will
Mir kein Arzt dieses Hormonpräperat verschreiben, selbst meine Clusterspezialistin kennt die Studie,
will es aber nicht ausprobieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Erfahrungen hat.
Hallo.

Du solltest mal in unserem Clusterkopfschmerz-Competence-Center in der Schmerzklinik Kiel nachfragen.

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.

Gruß und schmerzfreie Zeit
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Leuporelin

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mo 26. Mär 2018, 22:37 Hallo, hat irgendjemand Erfahrung mit Leuporelin? Bzw. Kennt einen Arzt der damit behandelt?
Bei mir helfen keine der Prophylaxen, eine ONS wurde durchgefuehrt bisher leider ohne Erfolg.
Ich habe seit 12 Jahren chronischen Cluster und einen permanenten Dauerschmerz seit 2Jahren.
Jetzt habe ich von der Studie mit Leuporelin gelesen, die durchweg positiv war, doch leider will
Mir kein Arzt dieses Hormonpräperat verschreiben, selbst meine Clusterspezialistin kennt die Studie,
will es aber nicht ausprobieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Erfahrungen hat.
Hallo,gibts was neues von der Leuporelingeschichte,Hört sich doch gut an die Studienergebnisse,Ihr könnt mich ja auf dem laufenden halten.Gruß und schmerzfreie Zeit Ralph
Gesperrt