neuroärztin

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

neuroärztin

Beitrag von Archiv »

War gestern wieder mal bei meiner Neurologin, die ja eigentlich mein Ansprechpartner in Sachen Cluster sein sollte.Sie verwies mich wie immer auf die TILAK,das Tiroler Landeskrankenhaus und meinte lapidar, zu viele Köche verderben den Brei.Ich war wütend, weil ich trotz Einnahme von Verapamil immer noch Attacken habe, zu denen sie nur meinte, ich solle mich mit dem bisherigen Ergebnis zufrieden geben. Es kann doch nicht sein , dass ich nur alle paar Monate in der TILAK vorsprechen darf und sonst keinerlei Betreuung in Vorarlberg bekomme, weil sich meine Ärztin weigert, mit der TILAK zusammen zu arbeiten. Warum ich das hier schreibe? Weil ich hoffe, dass irgendjemand aus meiner näheren Umgebung das liest und mit weiterhelfen kann.
Vielen Dank im Voraus
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: neuroärztin

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mo 26. Mär 2018, 22:23 War gestern wieder mal bei meiner Neurologin, die ja eigentlich mein Ansprechpartner in Sachen Cluster sein sollte.Sie verwies mich wie immer auf die TILAK,das Tiroler Landeskrankenhaus und meinte lapidar, zu viele Köche verderben den Brei.Ich war wütend, weil ich trotz Einnahme von Verapamil immer noch Attacken habe, zu denen sie nur meinte, ich solle mich mit dem bisherigen Ergebnis zufrieden geben. Es kann doch nicht sein , dass ich nur alle paar Monate in der TILAK vorsprechen darf und sonst keinerlei Betreuung in Vorarlberg bekomme, weil sich meine Ärztin weigert, mit der TILAK zusammen zu arbeiten. Warum ich das hier schreibe? Weil ich hoffe, dass irgendjemand aus meiner näheren Umgebung das liest und mit weiterhelfen kann.
Vielen Dank im Voraus
Hallo Belinda,

wenn Du mit Deiner Neurologin nicht zufrieden bist, dann verstehe ich nicht, warum Du Dir keine Andere suchst.

Oder würdest Du bei einem Metzger einkaufen, der schlechte Wurst hat?

Es ist ja nicht so, daß es in Österreich keine Neurologen mit Ahnung von CKS geben würde.


Ich weiß nun nicht, wie es sich in Österreich verhält, aber wenn Du im LKH besser betreut wirst, was hält Dich davon ab, dorthin zu gehen?

Gruß und schmerzfreie Zeit
Gesperrt