Ich glaub es geht wieder los

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Ich glaub es geht wieder los

Beitrag von Archiv »

Hallo

heute morgen war es bei mir schon wieder mahl soweit nase juckt und gribelt leichtes
ziehen von nasenspitze bis hinters auge augentränen und dann ein leichter schmerz nur die Uhrzeit war ein bisel komisch um 7:45 Uhr Hatte glaube ich noch nie einen anfall ich beschloss heute morgen wieder einzuschlafen und als ich um
9:45 dan aufgestanden bin wahr ich wieder fit.
na jetzt binn ich schon gespannt ob es nur ein einzelfall ist oder ob es eine
episode ist wäre ein bisschen früh für einen epi meine letzte hatte ich im
März und die auch gott sei dank nur zwei wochen eine neue hatte ich vor ende August nicht erwartet oder ob es noch ein ausleufer ist von der letzten epi?

wer von euch da im www hat eigendlich änliche erfahrungen gemacht in diesen jahr?

der weilen schöhne Grüsse aus nordhessen

Thore
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Ich glaub es geht wieder los

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Do 11. Jan 2018, 15:02 Hallo

heute morgen war es bei mir schon wieder mahl soweit nase juckt und gribelt leichtes
ziehen von nasenspitze bis hinters auge augentränen und dann ein leichter schmerz nur die Uhrzeit war ein bisel komisch um 7:45 Uhr Hatte glaube ich noch nie einen anfall ich beschloss heute morgen wieder einzuschlafen und als ich um
9:45 dan aufgestanden bin wahr ich wieder fit.
na jetzt binn ich schon gespannt ob es nur ein einzelfall ist oder ob es eine
episode ist wäre ein bisschen früh für einen epi meine letzte hatte ich im
März und die auch gott sei dank nur zwei wochen eine neue hatte ich vor ende August nicht erwartet oder ob es noch ein ausleufer ist von der letzten epi?

wer von euch da im www hat eigendlich änliche erfahrungen gemacht in diesen jahr?

der weilen schöhne Grüsse aus nordhessen

Thore
Hallo Thore,ich habe seit über 20 Jahren CK und bekam heute zum erstenmal zwei Attacken um 6.00 Uhr und gerade eben um 10.45 Uhr.Klingt im Augenblick ab.Meiner Erfahrung nach,kann man sich auf nichts endgültig einstellen,alles ist möglich.
Deshalb wünsche ich dir das es nicht wieder losgeht und du die schönen Tage geniessen kannst.Liebe Grüsse Dirk
Gesperrt