Sendetermin: Interview über Cluster im Bayerischen Rundfunk auf BR 2

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Sendetermin: Interview über Cluster im Bayerischen Rundfunk auf BR 2

Beitrag von Archiv »

Letzten Freitag hat mich eine Redakteurin von Bayern 2 im Rahmen einer Gesundheitssendung interviewt zum Thema Clusteropfschmerz und Selbsthilfe.
Ich habe es als langes und sehr ausführliches Interview empfunden. Hier ist wirkliches Interesse an der Sache im Vordergrund, hatte ich das Gefühl.

Der Sendetermin jedoch ist leider nicht so günstig, am Montag, 17.12.2012 in der Gesundheitssendung auf BR 2 von 10.00 - 12.00 Uhr.

Die Sendung kann jedoch auf der Webseite vom Bayerischen Rundfunk, BR 2 als sog. Podcast auch nach dem Sendetermin heruntergeladen werden.

Viele Grüße und allen einen schönen 2. Advent

Kerstin
AP CSG-München
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Sendetermin: Interview über Cluster im Bayerischen Rundfunk auf BR 2

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mo 26. Mär 2018, 19:07 Letzten Freitag hat mich eine Redakteurin von Bayern 2 im Rahmen einer Gesundheitssendung interviewt zum Thema Clusteropfschmerz und Selbsthilfe.
Ich habe es als langes und sehr ausführliches Interview empfunden. Hier ist wirkliches Interesse an der Sache im Vordergrund, hatte ich das Gefühl.

Der Sendetermin jedoch ist leider nicht so günstig, am Montag, 17.12.2012 in der Gesundheitssendung auf BR 2 von 10.00 - 12.00 Uhr.

Die Sendung kann jedoch auf der Webseite vom Bayerischen Rundfunk, BR 2 als sog. Podcast auch nach dem Sendetermin heruntergeladen werden.

Viele Grüße und allen einen schönen 2. Advent

Kerstin
AP CSG-München
Hallo Kerstin, hallo Gustav,

Danke für euern unermüdlichen Einsatz.

Wünsche euch eine besinnliche und schmerzfreie Advendszeit.

Grüße aus Haltern am See
Gabi
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Sendetermin: Interview über Cluster im Bayerischen Rundfunk auf BR 2

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mo 26. Mär 2018, 19:08
Archiv hat geschrieben: Mo 26. Mär 2018, 19:07 Letzten Freitag hat mich eine Redakteurin von Bayern 2 im Rahmen einer Gesundheitssendung interviewt zum Thema Clusteropfschmerz und Selbsthilfe.
Ich habe es als langes und sehr ausführliches Interview empfunden. Hier ist wirkliches Interesse an der Sache im Vordergrund, hatte ich das Gefühl.

Der Sendetermin jedoch ist leider nicht so günstig, am Montag, 17.12.2012 in der Gesundheitssendung auf BR 2 von 10.00 - 12.00 Uhr.

Die Sendung kann jedoch auf der Webseite vom Bayerischen Rundfunk, BR 2 als sog. Podcast auch nach dem Sendetermin heruntergeladen werden.

Viele Grüße und allen einen schönen 2. Advent

Kerstin
AP CSG-München
Hallo Kerstin, hallo Gustav,

Danke für euern unermüdlichen Einsatz.

Wünsche euch eine besinnliche und schmerzfreie Advendszeit.

Grüße aus Haltern am See
Gabi
Hallo Kerstin,

vielen Dank für den Hinweis. Bayern 2 empfange ich gut über die Sat-Schüssel.
Vielen Dank für deinen Einsatz.

Eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit und für deinen Mann viel schmerzfreie Zeit!

Liebe Grüße!
Gisela
Gesperrt