Episodisch zu Chronisch?hronischen

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Episodisch zu Chronisch?hronischen

Beitrag von Archiv »

Hallo,zusammen.
Eine Frage,die mir unter den Nägeln brennt!!!
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit,das sich der miese schädelkasper von einer episodischen Hölle zu einer chronischen Plage entwickelt?
Da ich ja neu bin,hab ich mir auch sehr viele alte Beiträge angesehen.Das diese Möglichkeit vielleicht besteht,macht mir ein ziemlich flaues Gefühl im Magen... 17 Jahre episodisch reicht mir eigentlich...
Chronisch muss doch dann der Wahnsinn sein...
Die langjährigen Chroniker unter uns,haben sich ja wahrscheinlich daran"gewöhnt"...
Aber das muss doch der Alptraum sein für euch...?Da komm ich mir mit meinen"Problemchen"ja lächerlich vor.Da ziehe ich echt den Hut...

Ist denn jemand in diesem Forum,der diese Ehrfahrung schon gemacht hat?Und wie hat sich das angekündigt?

Mfg;Launi
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Episodisch zu Chronisch?hronischen

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mo 26. Mär 2018, 19:05 Hallo,zusammen.
Eine Frage,die mir unter den Nägeln brennt!!!
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit,das sich der miese schädelkasper von einer episodischen Hölle zu einer chronischen Plage entwickelt?
Da ich ja neu bin,hab ich mir auch sehr viele alte Beiträge angesehen.Das diese Möglichkeit vielleicht besteht,macht mir ein ziemlich flaues Gefühl im Magen... 17 Jahre episodisch reicht mir eigentlich...
Chronisch muss doch dann der Wahnsinn sein...
Die langjährigen Chroniker unter uns,haben sich ja wahrscheinlich daran"gewöhnt"...
Aber das muss doch der Alptraum sein für euch...?Da komm ich mir mit meinen"Problemchen"ja lächerlich vor.Da ziehe ich echt den Hut...

Ist denn jemand in diesem Forum,der diese Ehrfahrung schon gemacht hat?Und wie hat sich das angekündigt?

Mfg;Launi
Hallo Launi,

wie hoch die Wahrscheinlichkeit aus einen Episodiker zum Chroniker zu werden, weiss ich nicht. Mach dich da auch nicht verrückt. Du kennst ja die Symptome und kannst entsprechend reagieren.
Da ich von dieser Krankheit bis letzten Herbst nichts wusste, November 2011 wurde die Verdachtsdiagnose das 1. Mal gestellt, ist es anscheinend chronisch geworden.

Also ich war erst Episodiker: Frühjahr 1984
Herbst-Frühjahr 1987/1988
Herbst-Frühjahr 2000/2001

Ob zwischendurch noch Episoden waren, kann ich nicht genau sagen, da ich an einer chronische Regenbogenhautentzündung leide mit ähnlichen Symptomen wie gerötetes, schmerzendes Auge und fürchterlichen Kopfschmerzen.

Seit 2009 chronisch. Im März 2012 endlich eine endgültige Diagnose Clustrkopfschmerz.

Liebe Grüße und viel schmerzfreie Zeit!
Gisela
Gesperrt