Chronischer Cluster, GdB, Rente

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Chronischer Cluster, GdB, Rente

Beitrag von Archiv »

Hallo,

ich möchte mal fragen, wer ein chronischer Clusterkopf ist, und schon eine Rente und GdB hat.
Hier in Sachsen kämpft man gegen Windmühlen. Der RV Bund wartet auf die Daten vom Arbeitsamt. Da stehst da und sie zu wie du dein leben finanzierst. Super!

Gisela
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Chronischer Cluster, GdB, Rente

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mo 26. Mär 2018, 18:05 Hallo,

ich möchte mal fragen, wer ein chronischer Clusterkopf ist, und schon eine Rente und GdB hat.
Hier in Sachsen kämpft man gegen Windmühlen. Der RV Bund wartet auf die Daten vom Arbeitsamt. Da stehst da und sie zu wie du dein leben finanzierst. Super!

Gisela
Hallo,

ich komme aus NRW und habe volle Erwerbsminderungsrente. Bei mir hat alles zügig geklappt. Hatte einen sehr verständnisvollen Gutachter, dem ich nicht viel über Cluster erklären mußte. Von Antragstellung über Gutachter bis Zustimmung ca. 4,5 Monate.

Gruss und SfZ

Andre
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Chronischer Cluster, GdB, Rente

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mo 26. Mär 2018, 18:06
Archiv hat geschrieben: Mo 26. Mär 2018, 18:05 Hallo,

ich möchte mal fragen, wer ein chronischer Clusterkopf ist, und schon eine Rente und GdB hat.
Hier in Sachsen kämpft man gegen Windmühlen. Der RV Bund wartet auf die Daten vom Arbeitsamt. Da stehst da und sie zu wie du dein leben finanzierst. Super!

Gisela
Hallo,

ich komme aus NRW und habe volle Erwerbsminderungsrente. Bei mir hat alles zügig geklappt. Hatte einen sehr verständnisvollen Gutachter, dem ich nicht viel über Cluster erklären mußte. Von Antragstellung über Gutachter bis Zustimmung ca. 4,5 Monate.

Gruss und SfZ

Andre
Lieber Andre,
das ist ja bei dir optimal gelaufen.
Hast du ein GdB. Wenn du das nicht öffentlich machen willst, schreib mir bitte eine PN
Was mich noch interessieren würde und ganz wichtig ist für meine Klage wegen des GdB.
Zur Zeite deiner Antragstellung zur Rente hattest du:
1. Wieviele Attacken am Tag?
2. Wie lange waren die hatte?
3. Welsche Schmerzstärke nach KIP, minimal und maximal?

Bitte schicke mir die Daten, selbstverständlich als PN!

Mein Rentenantrag läuft seit dem 21.03.2011 und der Antrag für Erhöhung des GdB
seit April 2012. Auch ich hatte Glück bei der letzten Begutachtung durch die RV. Endlich hatte ich jemanden der wußte, was Cluster ist, was er psychisch und physisch mit einem anstellt. Und sie da, jetzt klemmt es nur nach am Arbeitsamt. Na, ja, wir haben Geduld.

Ich wünsche die eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ein neues Jahr mit möglichst wenig Attacken und danke nochmal, dass du so schnell geantwortet hast.

Liebe und schmerzfreie Zeit!
Gisela
Gesperrt