Der Geschäftsstelle ist ein Angebot vorgelegt worden, zum Patientenforum in Freiburg/Brsg. am 17.11.2012 eine Fahrgemeinschaft (FG) aus der Umgebung von Freudenstadt aus zu bilden.
Interessenten melden sich bitte per Email bei info@clusterkopf.de, die Anfragen/Angebote werden dann weitergeleitet und von dem Anbieter der FG direkt beantwortet.
Fahrgemeinschaft nach Freiburg/Brsg.
Re: Fahrgemeinschaft nach Freiburg/Brsg.
Unter dem u.a.a Link findet man das Propgramm.Archiv hat geschrieben: ↑Mo 26. Mär 2018, 16:03 Der Geschäftsstelle ist ein Angebot vorgelegt worden, zum Patientenforum in Freiburg/Brsg. am 17.11.2012 eine Fahrgemeinschaft (FG) aus der Umgebung von Freudenstadt aus zu bilden.
Interessenten melden sich bitte per Email bei info@clusterkopf.de, die Anfragen/Angebote werden dann weitergeleitet und von dem Anbieter der FG direkt beantwortet.
Heute in einer Woche ......Archiv hat geschrieben: ↑Mo 26. Mär 2018, 16:03Unter dem u.a.a Link findet man das Propgramm.Archiv hat geschrieben: ↑Mo 26. Mär 2018, 16:03 Der Geschäftsstelle ist ein Angebot vorgelegt worden, zum Patientenforum in Freiburg/Brsg. am 17.11.2012 eine Fahrgemeinschaft (FG) aus der Umgebung von Freudenstadt aus zu bilden.
Hallo Jakob,Archiv hat geschrieben: ↑Mo 26. Mär 2018, 16:04Heute in einer Woche ......Archiv hat geschrieben: ↑Mo 26. Mär 2018, 16:03Unter dem u.a.a Link findet man das Propgramm.Archiv hat geschrieben: ↑Mo 26. Mär 2018, 16:03 Der Geschäftsstelle ist ein Angebot vorgelegt worden, zum Patientenforum in Freiburg/Brsg. am 17.11.2012 eine Fahrgemeinschaft (FG) aus der Umgebung von Freudenstadt aus zu bilden.
ich hoffe, du hast das Auto schon gepackt.
Ich wünsche euch eine gute Veranstaltung und viel Erfolg.
ich möchte mich anschliessen und wünsche auch gutes gelingen.
Ich freue mich auf Info´s nach der Veranstaltung.
Liebe Grüsse und schmerzfreie Zeit
Claudia