die Aussagen ist dermassen unkorrekt und die Wortwahl derart despektierlich wie auch unhöflich, dass ich gerne ein Zitat von Buddha 560-480 v Chr. verwende:Archiv hat geschrieben: ↑Mo 26. Mär 2018, 15:45[Ich wünschte, mehr schmerzgeplagte würden sich in die heilsamen Hände Dr. Novaks begeben...]Archiv hat geschrieben: ↑Mo 26. Mär 2018, 15:45Liebe Claudia, lieber rene!
Herzlichen dank für eure lieben grüße!!!
Ich wünschte, mehr schmerzgeplagte würden sich in die heilsamen Hände Dr. Novaks begeben... Allein zu einer einfachen Untersuchung, die ergeben würde, ob erfolgreich und damit schmerzbefreiend operiert werden könnte!? Für mich vollkommen unverständlich, wie Menschen sich lieber diesem schmerz hingeben???? Es wäre doch eine Möglichkeit!
Euch allen alles gute!
Henning aus Kiel
...seit 27.08.2012 nach erfolgreicher op nach wie vor CLUSTER F R E I !!!!!
Warum??
Bekommst du jetzt Provison?
Hast du ein Helfersyndrom?
[ Für mich vollkommen unverständlich, wie Menschen sich lieber diesem Schmerz hingeben????]
Welchem Schmerz den ?deinem?
Ich dachte jeder Cluster ist anders..
Weißt du Paul-Henning oder wie auch immer, mir ist es wichtiger das alles, was sich rund um den Cluster als Pseudowissen etc auftut, angeprangert wird sowie das was zwielichtig oder Unfug ist. So, dass das wissenschaftlich nachgewiesene, welches Hilfe bringt, dann auch weltweit praktikabel angewendet werden kann. Dann müssen alle Patienten nicht auf der Clusterodyssee unnütz leiden..
"GROLL mit sich herumtragen ist wie das Greifen nach einem glühenden Stück Kohle in der Absicht, es nach jemandem zu werfen. Man verbrennt sich nur selbst dabei"