Hilfe bei Clusterkopfschmerzen

Gesperrt
Archiv

Hilfe bei Clusterkopfschmerzen

Beitrag von Archiv »

Guten abend.

Mein name is Aljoscha und ich leide seit nun 4 Jahren unter Clusterkopfschmerzen. Aufgrund dessen, dass ich im ausland lebe bin ich bis heute nicht an einen guten Arzt fuer Clusterkopfschmerzen gekommen. So und jetzt die frage an euch! gibt es irgendeine Telefonische-hotline und/oder Personen die ich anrufen koennte um mehr Informationen ueber Behandlungsmethoden zu bekommen oder Allgemeine Informationen. Zurzeit bin ich ziemlich alleine mit meinen Clusterkopfschmerz und irgendwie scheint mein Behandelder Arzt weninger ueber Cluster zu verstehen als einige hier im Forum. Ich wuerde mich ueber ein paar Antworten sehr freuen.
Archiv

Re: Hilfe bei Clusterkopfschmerzen

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mo 26. Mär 2018, 12:53 Guten abend.

Mein name is Aljoscha und ich leide seit nun 4 Jahren unter Clusterkopfschmerzen. Aufgrund dessen, dass ich im ausland lebe bin ich bis heute nicht an einen guten Arzt fuer Clusterkopfschmerzen gekommen. So und jetzt die frage an euch! gibt es irgendeine Telefonische-hotline und/oder Personen die ich anrufen koennte um mehr Informationen ueber Behandlungsmethoden zu bekommen oder Allgemeine Informationen. Zurzeit bin ich ziemlich alleine mit meinen Clusterkopfschmerz und irgendwie scheint mein Behandelder Arzt weninger ueber Cluster zu verstehen als einige hier im Forum. Ich wuerde mich ueber ein paar Antworten sehr freuen.

Hallo itai,
ich habe dir eine pn geschickt.

LG Claudia
Archiv

Re: Hilfe bei Clusterkopfschmerzen

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mo 26. Mär 2018, 12:53 Guten abend.

Hallo Aljoscha,

ich weiß nicht wo Du lebst, aber Du hast ja zumindest mal einen Arzt, der CKS bei Dir diagnostiziert hat.

Wir haben eine Reihe von Informationsbroschüren unter folgendem Link:

http://clusterkopf.de//index.php?option ... &Itemid=55

Da sind auch kleine Filme und auch Flyer in 28 verschiedenen Sprachen.

Informationen über aktuelle Entwicklungen beim CKS findest Du unter:

http://clusterkopf.de//index.php?option ... Itemid=162

Wenn Du spezielle Fragen hast, so kannst Du diese hier im Forum immer stellen, oder aber Du ruft in der Geschäfststelle der CSG e.V. an: 02455/9309954

oder einen der Ansprechpartner, die Telefonnummern findest Du hier:

http://clusterkopf.de//index.php?option ... &Itemid=62

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.

Gruß und schmerzfreie Zeit
Gesperrt