Kontakt zu prof. Göbel aufnehmen

Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Kontakt zu prof. Göbel aufnehmen

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mo 26. Mär 2018, 12:37
Archiv hat geschrieben: Mo 26. Mär 2018, 12:37
Archiv hat geschrieben: Mo 26. Mär 2018, 12:36

Hallo Thore,

Du hast Recht wir sind aus Frankfurt (Oder) und meine Tochter hatte die Klinik im Internet empfohlen bekommen.
Nach der heutigen Rücksprache mit Claudia und Burghard werden wir höchstwahrscheinlich die Reha am Wochenende beenden, da sie dort nicht die erforderliche Hilfe bekommt.
Claudia vermittelt mir den persönlichen Kontakt zu Prof. Göbel. Dann werden wir weiter sehen, wie sich die Geschichte entwickelt.

Lg und auch Dir schmerzfreie Zeit

Peter Fischer
Ich hoffe dort wird Ihr geholfen ,habe mir neulich auch mal ein persönliches Bild von Prof Göbel gemacht der man wirkt sehr angaiert und er hat Offensichtlich ein Breites wissen.

Etwas erstaund bin ich darüber das in bad Zwesten immer noch Clusterköpfe behandelt werden .. ich dachte eigentlich das es Klar wäre das es speziel für Cluster keine Reha gibt.
sondern ausschließlich Akut behandlung die allerdings auch mehrere wochen dauern kann.

Gernerell muss dieser Verdummung von Cluster- Patienten usw mehr einhalt geboten werden.. man liest ja auf vielen seiten das sich zb Psychosomatik-Kliniken usw sich mit Cluster auskennen.. und wenn ich denke was ich schon mit dem Cluster geredet habe ,was andere schon mit mir darüber gerdet haben , welches Entspannungsmetoden etc ich versucht habe.. Klar es Hilft aber nicht beim Cluster.

Lg und sfz
Hallo Thore,

ich kann Dir in Deiner Meinung nur zustimmen. Meine Tochter hat mir diese heute auch wieder bestätigt. Nach dem bekannt wurde das wir die Maßnahme in Bad Zwesten beenden werden versucht ma Eileen jetzt auf die Psychoschiene zu schieben, aber nicht mit mir. Morgen bin ich auch dort und beim Arztgespräch dabei. Ich denke da muss man einiges richtig stellen.

LG und sfz
Peter
Lieber Peter,

ich kann nicht nachvollziehen warum immer noch Clusterköpfe nach Bad Zwesten in die Hardtwaldklinik müssen. Ich war auch dort - 5 Wochen Hölle - die haben dort keine Ahnung von Cluster. Mir wurde zur Sauerstoffbehandlung eine Nasenbrille gegeben und die Psychomasche kenne ich nur zur Genüge. Ich hoffe deiner Tochter geht es jetzt besser, es ist jedem Clusterpatienten nur zu Empfehlen diese Klinik nicht aufzusuchen!!!!!!

Liebe Grüße und alles Gute
Michaela
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Kontakt zu prof. Göbel aufnehmen

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mo 26. Mär 2018, 12:37
Archiv hat geschrieben: Mo 26. Mär 2018, 12:37
Archiv hat geschrieben: Mo 26. Mär 2018, 12:36

Hallo Thore,

Du hast Recht wir sind aus Frankfurt (Oder) und meine Tochter hatte die Klinik im Internet empfohlen bekommen.
Nach der heutigen Rücksprache mit Claudia und Burghard werden wir höchstwahrscheinlich die Reha am Wochenende beenden, da sie dort nicht die erforderliche Hilfe bekommt.
Claudia vermittelt mir den persönlichen Kontakt zu Prof. Göbel. Dann werden wir weiter sehen, wie sich die Geschichte entwickelt.

Lg und auch Dir schmerzfreie Zeit

Peter Fischer
Ich hoffe dort wird Ihr geholfen ,habe mir neulich auch mal ein persönliches Bild von Prof Göbel gemacht der man wirkt sehr angaiert und er hat Offensichtlich ein Breites wissen.

Etwas erstaund bin ich darüber das in bad Zwesten immer noch Clusterköpfe behandelt werden .. ich dachte eigentlich das es Klar wäre das es speziel für Cluster keine Reha gibt.
sondern ausschließlich Akut behandlung die allerdings auch mehrere wochen dauern kann.

Gernerell muss dieser Verdummung von Cluster- Patienten usw mehr einhalt geboten werden.. man liest ja auf vielen seiten das sich zb Psychosomatik-Kliniken usw sich mit Cluster auskennen.. und wenn ich denke was ich schon mit dem Cluster geredet habe ,was andere schon mit mir darüber gerdet haben , welches Entspannungsmetoden etc ich versucht habe.. Klar es Hilft aber nicht beim Cluster.

Lg und sfz
Hallo Thore,

ich kann Dir in Deiner Meinung nur zustimmen. Meine Tochter hat mir diese heute auch wieder bestätigt. Nach dem bekannt wurde das wir die Maßnahme in Bad Zwesten beenden werden versucht ma Eileen jetzt auf die Psychoschiene zu schieben, aber nicht mit mir. Morgen bin ich auch dort und beim Arztgespräch dabei. Ich denke da muss man einiges richtig stellen.

LG und sfz
Peter
Schade ich habe dein Post zu späht gelesen..ich wäre gerne mitgekommen.. :-) Wichtig ist nur das Ihr gegenüber der Kasse etc. Aufzeigen Könnt was genau in Bad-Zwesten nicht geklappt hat und das was unsinn war, in der Behandlung.. ob sich die Situation dardurch sogar verschlechtert hat(auch der darduch endstandene seelischen Schaden).. Warum die Schmerzklinik Kiel jetzt die einzigste schnelle optimale Behandlungen bieten kann. Last euch auch alle Unterlangen von der Klinik Zwesten geben Alles !!! jeden kleinen pip z.B ist es immer Peinlich wenn das Klinikessen bekannte Trigger enthielt. Also nomalerweise Wollen die versicherer ergebnisse sehen das heist im endefekt es sollen keinen weitern kosten enstehen oder die zukünftigen kosten sollen gering gehalten werden. und ich denke wenn das in Kiel was bringt wird es einfach sein das aufzuzeigen zb Medikamentenverbrauch. dann sind auch alle zufrieden.

lg & Sfz thore
Gesperrt