Supermedikament bei Cluster :)

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Supermedikament bei Cluster :)

Beitrag von Archiv »

Bin neu hier u. möchte euch mitteilen, daß ich ein wirklich super Mittel gegen Cluster für mich entdeckt habe . Zur Zeit haben die Clusterattaken bei mir wieder zugenommen ( hängt wahrscheinlich mit dem Herbst zusammen ). Vor etwa 2 Wochen hat meine Freundin mir aus der Apotheke "Rhinopront Kombi" mit dem wirkstoff Pseudoephedrin mitgebracht . Die Apothekerin meinte , ich sollte es mal ausprobieren, da es sich auch auf die Gefäße auswirkt . Ich nehme es zur Zeit morgens u. abends und es hilft !! Einmal hatte ich es abends vergessen u. die Attaken fingen wieder an u. ich mußte schon ne zeitlang Sauerstoff schnüffeln, bis es wieder wegging . Seitdem nehme ich es akkriebisch 2 x am Tag und ich hab Ruhe !! Probiert es dioch einfach mal aus , es gibt das Medikament frei verkäuflich ! Vieleicht hilft es euch ja auch, ich wünsch euch viel Glück und ne clusterfreie Zeit ...:)
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Supermedikament bei Cluster :)

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mo 26. Mär 2018, 12:34 Bin neu hier u. möchte euch mitteilen, daß ich ein wirklich super Mittel gegen Cluster für mich entdeckt habe . Zur Zeit haben die Clusterattaken bei mir wieder zugenommen ( hängt wahrscheinlich mit dem Herbst zusammen ). Vor etwa 2 Wochen hat meine Freundin mir aus der Apotheke "Rhinopront Kombi" mit dem wirkstoff Pseudoephedrin mitgebracht . Die Apothekerin meinte , ich sollte es mal ausprobieren, da es sich auch auf die Gefäße auswirkt . Ich nehme es zur Zeit morgens u. abends und es hilft !! Einmal hatte ich es abends vergessen u. die Attaken fingen wieder an u. ich mußte schon ne zeitlang Sauerstoff schnüffeln, bis es wieder wegging . Seitdem nehme ich es akkriebisch 2 x am Tag und ich hab Ruhe !! Probiert es dioch einfach mal aus , es gibt das Medikament frei verkäuflich ! Vieleicht hilft es euch ja auch, ich wünsch euch viel Glück und ne clusterfreie Zeit ...:)
Hallo gio
Ich empfehle vor Versuchen einer Empfehlung „einfach ausprobieren“ den im Internet vorhandenen Beipackzettel zum „Rhinopront Kombi“ aufmerksam zu lesen; es sind einige Einschränkungen erwähnt die es zu beherzigen gibt. Zudem sind wichtige Infos zu den möglichen Nebenwirkungen formuliert.
Die Tabletten sind wohl frei verkäuflich, aber als Bezugsort ist immerhin die Apotheke aufgeführt, Beratung durch Apotheke oder Arzt! Bei Eigenanwendungen ohne fachlichen Beistand/Beratung ist Vorsicht durchaus berechtigt.
Interessant sind für mich allerdings die Hinweise, dass die Anwendung von Rhinopront Kombi eine ABSCHWELLUNG der Nasen- und Nasennebenhöhlen-Schleimhäute bewirkt sowie als gefässverengend beschrieben wird. MfG René
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Supermedikament bei Cluster :)

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mo 26. Mär 2018, 12:34
Archiv hat geschrieben: Mo 26. Mär 2018, 12:34 Bin neu hier u. möchte euch mitteilen, daß ich ein wirklich super Mittel gegen Cluster für mich entdeckt habe . Zur Zeit haben die Clusterattaken bei mir wieder zugenommen ( hängt wahrscheinlich mit dem Herbst zusammen ). Vor etwa 2 Wochen hat meine Freundin mir aus der Apotheke "Rhinopront Kombi" mit dem wirkstoff Pseudoephedrin mitgebracht . Die Apothekerin meinte , ich sollte es mal ausprobieren, da es sich auch auf die Gefäße auswirkt . Ich nehme es zur Zeit morgens u. abends und es hilft !! Einmal hatte ich es abends vergessen u. die Attaken fingen wieder an u. ich mußte schon ne zeitlang Sauerstoff schnüffeln, bis es wieder wegging . Seitdem nehme ich es akkriebisch 2 x am Tag und ich hab Ruhe !! Probiert es dioch einfach mal aus , es gibt das Medikament frei verkäuflich ! Vieleicht hilft es euch ja auch, ich wünsch euch viel Glück und ne clusterfreie Zeit ...:)
Hallo gio
Ich empfehle vor Versuchen einer Empfehlung „einfach ausprobieren“ den im Internet vorhandenen Beipackzettel zum „Rhinopront Kombi“ aufmerksam zu lesen; es sind einige Einschränkungen erwähnt die es zu beherzigen gibt. Zudem sind wichtige Infos zu den möglichen Nebenwirkungen formuliert.
Die Tabletten sind wohl frei verkäuflich, aber als Bezugsort ist immerhin die Apotheke aufgeführt, Beratung durch Apotheke oder Arzt! Bei Eigenanwendungen ohne fachlichen Beistand/Beratung ist Vorsicht durchaus berechtigt.
Interessant sind für mich allerdings die Hinweise, dass die Anwendung von Rhinopront Kombi eine ABSCHWELLUNG der Nasen- und Nasennebenhöhlen-Schleimhäute bewirkt sowie als gefässverengend beschrieben wird. MfG René
hallo realus,
also die Apothekerin hat mich schon beraten u. auf die Nebenwirkungen hingewiesen . Wenn ich mir aber die Nebenwirkungen von Verapamil u. Cortison betrachte , bin ich ( denke ich ) mit Rhinopront weit besser bedient . Ich merke nichts , fühl mich nicht eingeschränkt , kann nachts schlafen u. hab keine Clusterattaken mehr . Jetzt schon seit der 1. Einnahme hab ich Ruhe u. die Dosis hab ich jetzt auch schon auf eine am Abend reduziert . Ich denke in ein paar Tagen brauche ich vielleicht gar keine mehr..;)
Ein Versuch sei jedem selbst überlassen ! Ich fühl mich halt richtig gut u. wollte es keinem vorenthalten..
LG gio
Gesperrt