Lieber Paul , da du ja Lehrer bist.. hättest du auch erkennen mussen um was für eine Art Rechtschreibschwäche es sich bei einigen hier und nicht nur bei mir handelt..und es dürfte dir auch aufgefallen sein das diese Phasenweise auftritt.. das ist übrigens etwas was den Cluster von einem Nasenleiden unterscheidet..und selbst Dr.H Müller hat manchmal in seinen Posting’s diese Rechtschreibfehler drin wenn auch nur dezent.Archiv hat geschrieben: ↑Mo 26. Mär 2018, 10:20Hallo Paul-KielArchiv hat geschrieben: ↑Mo 26. Mär 2018, 10:20ich bin jetzt seit 18 jahren lehrer und muss feststellen, dass ich ganz offenbar auch hier im forum "nur" einem querschnitt der bevölkerung begegneArchiv hat geschrieben: ↑Mo 26. Mär 2018, 10:20
Hallo Rioclan.
Ich denke hier wird meine Meinung zum Thema falsch verstanden ich habe nix gegen die Behandlung bei befundung eines Nasenleidens.. ich denke du bist auch der erste hier der da auch mal klar differenziert.
Nur leider gibt es auch Chronisch-Cluster-Pateinten hier die primären cluster haben..und ich zB hätte gerade die letzten wochen gerne so eine oder ander op gehabt..aber das würde mir nicht viel nutzen..
mich störte jediglich die art und weise wie die Op hier angepriesen würde..
zu Paul: wer Paul seine Postings hier schon länger verfolgt hat und sich etwas mit Cluster auskennt der wusste auch schon voher das Paul mit der op keine wesentliche besserung in sachen Cluster haben wird.. was aber andere nicht davon abhielt ihn diese zu empfelen.. Ich kann nur jedem empfelen der mit dieser novak op am liebäugeln ist sich Hier in der BRD nochmals Gründlich untersuchen zulassen.. und dann die gesparten ca 10 000 € der CSG zu spenden damit ist auf jedenfall euch und anderen geholfen..
lg Thore
....daher kann ich es mir beim besten willen und auch nach den besten vorsätzen nicht verkneifen:
es wird (bes. von einer person) nur ein bruchteil gelesen.
der teil, der gelesen wurde, wird ganz offenbar nicht verstanden.
das, was man meinte, verstanden zu haben, hat seine grundlage in einer individuellen (vermeintlich angenehmeren) interpretation. - genauso wird es dann auch mit grammatik und rechtschreibung gehandhabt.
richtig ist sowieso nur die eigene meinung.
auf einen punkt gebracht: weiß alles (besser), kann alles (besser)!
"es ist unsinnig, immer wieder dasselbe zu tun und trotzdem unterschiedliche ergebnisse zu erwarten." (bill o’hanlon)
"wenn du feststellst, dass du auf einem toten pferd reitest, ist es das beste abzusteigen" (weisheit der dakota)
Ich verfolge die beiträge im Forum mit regem Interesse und muss heute leider feststellen, das Du anscheinend " Nicht zum Querschnitt der Bevölkerung " gehöhrst.
Alle, die hier schreiben und lesen, suchen halt einen Rat zu ihrer Erkrankung.
Dabei ist es völlig Wurscht, ob in den einzelnen Postings die Grammatik und Rechtschreibung immer richtig ist. Ich für mein Teil verdiene das DREIFACHE von einem, sagen wir mal " Kleinem Volksschullehrer, brüste mich aber nicht damit. Deine OP hätte ich aus meiner Schuhkasse bezahlt!!
Da hier schon alles Mögliche angepriesen wurde, warte ich erst einmal ab, ob eine bestimmte OP etwas bringt oder nicht, soviel zu deiner OP.
Jeder hat seine stärken und Schwächen, meine Schwäche ist auch, wie du richtig lesen kannst, meine Rechtschreibung! Bin ich deshalb ein schlechterer Mensch als du??
Du hast mit deinem Posting sicherlich etliche Clusterbetroffene verschäucht, da sie hier gelesen haben, das ein Lehrer die Postings nach der Gramatik bewertet und beurteilt. Findest du das richtig??? Ich nicht, Paul.
Im Übrigen verstehe ich nicht, das du es bisher noch nicht gemerkt hast, das du nicht nur auf einem toten Pferd reitest, sondern schon auf einem Skelett.
Wieso steigst DU nicht ab?? Wartet der Lehrer etwa, bis die Knochen des Pferdes brechen und er auf die Nase Pfliegt?? Ja, die Weisheit der Dakota war schon Super und ist es auch noch heute, aber du reitest auf einem Skelett, Paul, werde endlich wach!!
Sorry, Paul, hatte vergessen das du ja nicht dem Querschnitt der Befölkerung angehöhst, sondern als " Lehrer " besondere unsinnige und unterschiedliche Ergebnisse meidest.
Wenn ich dein Posting bewerten müsste, so wie du Aufsätze, würde ich dir eine glatte 6 geben, mit dem Komentar: Total am Thema vorbei, Paul!
In diesem Sinne wünsche ich allen eine schmerzfreie Zeit, bis bald
Casrello
Ps: Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten, habe genug davon
Da du ja jetzt lieber beleidigen wilst ,warscheinlich aus deim frust raus weil die op dich nicht 100% geheilt Hat. kann ich dir nur raten richtig zu lesen, den ich biete dir weiterhin unterstützung an zb in der knobi sache..