Forenregeln

Gesperrt
Archiv

Forenregeln

Beitrag von Archiv »

Danke Anja,

wer in diesem Forum landet sieht zunächst einige Kopfzeilen die beachten sind.
Ich bin seit vielen Jahren hier unterwegs und habe viele Erfahrung sammeln können sowie nette Leute kennengelernt.

In dem freien Land in dem wir leben hat jeder das Recht auf freie Meinungsäußerung, auch in diesem Forum - und das ist gut so.
Wenn Einträge auftauchen die für uns nicht zutreffend sind oder als nicht wirksam erkannt wurden kann sollte man natürlich darauf antworten.

Leider sind hier einige wenige unterwegs die dieses hervorragend geführte Forum zu einer billigen Talkshow verkommen lassen. Das könnte dazu führen daß man nur noch persönlich zu seinen Favoriten Kontakt aufnimmt, davon hat niemand etwas.

Letztendlich warten wir doch alle auf den erlösenden Aufschrei "jetzt haben wir´s"
Wenn jemand postet man könne Attacken kupieren indem man einen definierten Finger in einer definierten Reihenfolge in definierte Körperöffnungen steckt wird das mit Sicherheit Schwachsinn sein aber ich werde es versuchen.

Liebe Freunde, lest Euch die Zeilen im Kopf noch einmal durch und behaltet Funkdiszplin.

Dies ist nicht der Versuch einen neuen albernen Thread aufzumachen! Es wird auch um keine Antwort gebeten. Ich möchte einfach daß wir uns wieder auf das Wesentliche konzentrieren.

Leo
Gesperrt