Guten Abend,
hiermit schließe ich den Thread.
Es werden hierzu keinerlei Beiträge mehr freigeschaltet.
Guten Abend,
lieber Harald!Archiv hat geschrieben: ↑Sa 24. Mär 2018, 22:37Hallo.Archiv hat geschrieben: ↑Sa 24. Mär 2018, 22:36Als Initiator möchte ich mich bei dir bedanken,Harald! Ich werde wieder posten,sobald sich meine inzwischen schmerzfreie Situation manifestiert hat!Archiv hat geschrieben: ↑Sa 24. Mär 2018, 22:33
Der Thread wird nicht deshalb geschlossen, weil kein Austausch stattfinden soll, sondern das genaue Gegenteil ist der Fall: dieser Novak-Thread nimmt mittlerweile die Ausmaße von Tolstois Krieg und Frieden an und er erschlägt mit seinen riesigen Ausmaßen alle anderen Posts. Der Thread besteht mittlerweile aus 89(!!!) Posts.
Und daher ist es sinnvoll, einen neuen Thread anzufangen, um das Thema weiterzuführen.
Es soll also sehr wohl Austausch stattfinden, aber das darf nicht dazu führen, daß man aktuelle, wichtige Nachrichten (z.B. Treffen der Gruppe in Recklinghausen) erst nach einigen Seiten "Novak" findet.
Die Schließung dieses Riesenthreads dient also der Verbesserung des Austausches und der Kommunikation.
Ich hoffe, die Motivation ist nun klarer geworden.
Gruß und schmerzfreie Zeit
Vsfz!
Ich drücke Dir die Daumen, daß Du möglichst lange schmerzfrei bleibst.
Und ich würde mich freuen, wenn Du bei der geplanten Veranstaltung im Süden als Referent zur Verfügung stehen würdest.
Gruß und schmerzfreie Zeit
Thema verfehltArchiv hat geschrieben: ↑Sa 24. Mär 2018, 22:32 Warum wird einfach ein Thread geschlossen?
Wie heißt es so schön im Forum: Es soll dem Austausch von Erfahrungen von Clusterkopfschmerz-Betroffenen, deren Angehörige und Interessierten an einer extrem schmerzhaften weitgehend unbekannten Krankheit dienen usw.
Werden ab jetzt die Beiträge einer Zensur unterworfen?
Paßt ins Forum oder nicht?
Jeder sollte frei seine Meinung äußern dürfen-dies ist sogar ein Grundrecht.
Aber anscheinend ist dies ohne Bedeutung.
Ich bin auf jedenfall nicht damit einverstanden, dass ausgewählte Personen einfach einen Thread schließen.
Baden24