Vortrag in Heidelberg

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Vortrag in Heidelberg

Beitrag von Archiv »

Hallo, liebe Clusterkopfschmerzpatienten

ich wurde von der Migräne und Kopfschmerz Selbsthilfegruppe in Heidelberg gebeten einen Vortag über Clusterkopfschmerzen und meine OP zu halten, das ich gerne annahm , um unsere Kranheit mehr zu publizieren.
Da es auch über die Presse veröffentlicht wird, dass der Vortag am 26. Juli statt findet, möchte ich auch deshalb hier im Forum dies bekannt geben, denn es können auch Clusterpatienten daran teilnehmen.
Adresse und Anfahrtsweg, sowie Datum und Uhrzeit kann man dem Link unten entnehmen.

Liebe schmerzfreie Grüsse Claudia

Flyer 1
Flyer 2
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Vortrag in Heidelberg

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Sa 24. Mär 2018, 21:16 Hallo, liebe Clusterkopfschmerzpatienten

ich wurde von der Migräne und Kopfschmerz Selbsthilfegruppe in Heidelberg gebeten einen Vortag über Clusterkopfschmerzen und meine OP zu halten, das ich gerne annahm , um unsere Kranheit mehr zu publizieren.
Da es auch über die Presse veröffentlicht wird, dass der Vortag am 26. Juli statt findet, möchte ich auch deshalb hier im Forum dies bekannt geben, denn es können auch Clusterpatienten daran teilnehmen.
Adresse und Anfahrtsweg, sowie Datum und Uhrzeit kann man dem Link unten entnehmen.

Liebe schmerzfreie Grüsse Claudia

Flyer 1
Flyer 2

Hallo Claudia,

es freut mich sehr, das zu hören - das ist eine Super-Sache. CKS wurde ja immer sehr stiefmütterlich behandelt. Auch diese Haltung hat mit dazu beigetragen, daß wir solange Diagnosezeiten (8 Jahre!) haben.

Deshalb ist es gut, daß sich diese Haltung offenbar bessert und CKS mittlerweile mehr berücksichtigt wird.

Gruß und schmerzfreie Zeit
Gesperrt