Verapamil/ Nebenwirkungen?

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Verapamil/ Nebenwirkungen?

Beitrag von Archiv »

Hallo Ihr Lieben
ich wollte einmal fragen ob Ihr auch eine Veränderung unter der Einnahme von Verapamil bemerkt?
Ich nehme Verapamil nun seit drei Maonaten 320mg am Tag, seit einiger Zeit friere ich immer wieder extrem als wenn ich im Winter ohne Jacke draussen wäre, zudem bekomme ich des öfteren Schmerzen in der Herz gegend, innerliches zittern.
Muss Montag zum EKG, beim letzten war alles ok.
Kennt so etwas einer von Euch.??
Bis dahin Schmerz freie Zeit.
Pine
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Verapamil/ Nebenwirkungen?

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Sa 24. Mär 2018, 20:32 Hallo Ihr Lieben
ich wollte einmal fragen ob Ihr auch eine Veränderung unter der Einnahme von Verapamil bemerkt?
Ich nehme Verapamil nun seit drei Maonaten 320mg am Tag, seit einiger Zeit friere ich immer wieder extrem als wenn ich im Winter ohne Jacke draussen wäre, zudem bekomme ich des öfteren Schmerzen in der Herz gegend, innerliches zittern.
Muss Montag zum EKG, beim letzten war alles ok.
Kennt so etwas einer von Euch.??
Bis dahin Schmerz freie Zeit.
Pine
hi pine,
schlapp, lust- und antriebslos, schnell ausser atem. muss mich zu jeder aktivität aufraffen. ( z.B. will meine steuererklärung seit februar machen, alles liegt parat, heute habe ich damit angefangen) das sind meine nebenwirkungen. oft leicht depressive verstimmungen kommen wohl eher vom cluster selbst. ich habe nach 5-monatiger episode vera abgesetzt nachdem 4 wochen ruhe war. es hat grade mal drei tage gedauert, bis es wieder losging. da nehme ich die nebenwirkungen von vera gerne ich kauf. habe die beste meiner ehefrauen aufgefordert mich hin und wieder mal anzutreiben.....
sfz
dieter
Gesperrt