Hier noch einmal der Hinweis an alle CSG-Mitglieder, dass vom 17. - 20.05.2012 die CSG-Mitgliederversammlung und die AP-Schulung in Weimar stattfinden (vgl. Einladung mit Tagesordnung in der Mitgliederzeitung).
Wer noch eine Übernachtungsmöglichkeit braucht, kann sich noch bis kommenden Sonntag, 15.04.2012 in der Geschäftsstelle anmelden.
A C H T U N G - - - Mitgliederversammlung der CSG e.V.
Re: A C H T U N G - - - Mitgliederversammlung der CSG e.V.
... ist AnmeldeschlussArchiv hat geschrieben: ↑Sa 24. Mär 2018, 17:26 Hier noch einmal der Hinweis an alle CSG-Mitglieder, dass vom 17. - 20.05.2012 die CSG-Mitgliederversammlung und die AP-Schulung in Weimar stattfinden (vgl. Einladung mit Tagesordnung in der Mitgliederzeitung).
Wer noch eine Übernachtungsmöglichkeit braucht, kann sich noch bis kommenden Sonntag, 15.04.2012 in der Geschäftsstelle anmelden.
moin,Archiv hat geschrieben: ↑Sa 24. Mär 2018, 17:27... ist AnmeldeschlussArchiv hat geschrieben: ↑Sa 24. Mär 2018, 17:26 Hier noch einmal der Hinweis an alle CSG-Mitglieder, dass vom 17. - 20.05.2012 die CSG-Mitgliederversammlung und die AP-Schulung in Weimar stattfinden (vgl. Einladung mit Tagesordnung in der Mitgliederzeitung).
wer ist ab wann in weimar?
ich komme gegen 1600h an werde mich denn direkt ins hotel begeben.
Ich freu mich riesig euch alle wiederzusehen.....
gruß m.
p.s. lieber nicht zu doll freuen sonst geht es wieder schief!!!
hmmmmm scheinbar bin ich alleine da......?????Archiv hat geschrieben: ↑Sa 24. Mär 2018, 17:27moin,Archiv hat geschrieben: ↑Sa 24. Mär 2018, 17:27... ist AnmeldeschlussArchiv hat geschrieben: ↑Sa 24. Mär 2018, 17:26 Hier noch einmal der Hinweis an alle CSG-Mitglieder, dass vom 17. - 20.05.2012 die CSG-Mitgliederversammlung und die AP-Schulung in Weimar stattfinden (vgl. Einladung mit Tagesordnung in der Mitgliederzeitung).
wer ist ab wann in weimar?
ich komme gegen 1600h an werde mich denn direkt ins hotel begeben.
Ich freu mich riesig euch alle wiederzusehen.....
gruß m.
p.s. lieber nicht zu doll freuen sonst geht es wieder schief!!!
nein, nein, ich denke schon, daß wir uns da sehen werdenArchiv hat geschrieben: ↑Sa 24. Mär 2018, 17:27hmmmmm scheinbar bin ich alleine da......?????
Es wird eine höchstinformative und interessante Veranstaltung werden.
Ich freue mich.
Bald spätestens dahin.
Gruß und schmerzfreie Zeit
moin, denn bich ja wenigstens nicht alleine da:-)))Archiv hat geschrieben: ↑Sa 24. Mär 2018, 17:27nein, nein, ich denke schon, daß wir uns da sehen werden
Es wird eine höchstinformative und interessante Veranstaltung werden.
Ich freue mich.
Bald spätestens dahin.
Gruß und schmerzfreie Zeit
Hallo Micha,Archiv hat geschrieben: ↑Sa 24. Mär 2018, 17:27moin, denn bich ja wenigstens nicht alleine da:-)))
du bist nicht alleine, denn wir kommen ja auch, aber ich kann dir heute leider noch keine genaue Uhrzeit nennen.
LG Claudia