Hallo Andre,Archiv hat geschrieben: ↑Fr 23. Mär 2018, 23:18ottfritz:Archiv hat geschrieben: ↑Fr 23. Mär 2018, 23:16Also das glaubst du ja wohl selber nicht.Archiv hat geschrieben: ↑Fr 23. Mär 2018, 23:16
Hallo Jens,
bitte kontaktieren Sie den Osteophaten Rauter in Wörgl in Tirol. Er hatte bis jetz drei Clusterpatienten und hat alle 3 geheilt ... einer davon war ich. Er hat mir beim Steissbein etwas eingerenkt und bei einem best. Genickwirbel ...
Ich sagen Ihnen ich hatte diesen furchtbaren Schmerz nie wieder. Der Mann ist wirklich ein Meister. lg chris
Cluster geheilt durch steißbeieinrenken. das ist schlangenölverkaufen und leere heilsversprechungen abgeben.
dein posting ist eine verhöhnung von schwer leidenden menschen.
wieso wird so ein unsinn in diesem forum freigeschaltet?
Also das glaubst du ja wohl selber nicht.
Cluster geheilt durch steißbeieinrenken. das ist schlangenölverkaufen und leere heilsversprechungen abgeben.
dein posting ist eine verhöhnung von schwer leidenden menschen.
wieso wird so ein unsinn in diesem forum freigeschaltet?
Ich bin sicher kein Cluster-Experte, aber was Du etwas bedenken solltest:
a) Er schrieb: Steißbein und irgendein GENICK-Wirbel
b) Man kann Cluster in primären und sekundären Cluster unterteilen. Sekundär heißt, es sind Cluster-Symptome, die durch eine andere "Erkrankung" ausgelöst werden.
=> Es ist nicht augeschlossen, daß es Patienten gibt, bei denen Osteopathie (oder ein Orthopäde) hilft.
Es wäre mir auch egal, warum es hilft. Wenn mein Cluster durch einen reinen Placebo-Effekt, Einbildung, oder sonstwas weg wäre, umso besser, brauche ich keine Medikamente mehr nehmen.
Natürlich muß man aufpassen, daß man keinen Scharlatanen aufsitzt. Aber die meisten Praktiker der alternativen Medizin sind eigentlich keine Scharlatane, die es machen um abzuzocken. Sie glauben dran und haben in ihrem Patientenkreis sicher keine schlechteren Heil-Quoten als reguläre Ärzte. Egal, ich schweife ab... Ich wollte nur sagen, daß ich Chris‘ Beitrag nicht verfehlt finde.
Chris, ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und daß es wirklich (zumindest temporäre) Heilung war und nicht zufällig das Ende Deiner Episode gleichzeitig mit dem Arztbesuch war...
viele Grüsse,
Andre
du schreibst:
"b) Man kann Cluster in primären und sekundären Cluster unterteilen. Sekundär heißt, es sind Cluster-Symptome, die durch eine andere "Erkrankung" ausgelöst werden.
=> Es ist nicht augeschlossen, daß es Patienten gibt, bei denen Osteopathie (oder ein Orthopäde) hilft."
na dann weisst du ja auch, dass man den sekundären cluster nicht wie den primären cluster behandeln kann.
und welchen sinn soll das dann machen, wenn da therapien für den angeblichen,vermuteten sekundären cluster so dargestellt werden, als ob sie für den primären cluster wirken würden?
und damit die gefahr herausbeschwören, dass ein primärer cluster patient sich genau deswegen mit der falschen und unwirksamen therapie behandelt wird?
du schreibst weiter:
"Wenn mein Cluster durch einen reinen Placebo-Effekt, Einbildung, oder sonstwas weg wäre, umso besser, brauche ich keine Medikamente mehr nehmen."
das kannst du für dich ja gerne machen, wenn es schiefgeht hast nur die schmerzen. aber du kannst diesen placebo-quatsch nicht anderen leuten empfehlen, weil diese dann die schmerzen haben. und diese schmerzen hätten sie nicht, wenn sie wirksame therapien anwenden würden.
du schreibst weiter:
"Aber die meisten Praktiker der alternativen Medizin sind eigentlich keine Scharlatane, die es machen um abzuzocken. Sie glauben dran und haben in ihrem Patientenkreis sicher keine schlechteren Heil-Quoten als reguläre Ärzte"
eigentlich keine scharlatane????
sie glauben daran????
das ist aber wirklich schön, dass die meisten praktiker der alternativen medizin an ihren eigenen kram glauben.
und sie haben sicherlich keine schlechteren heilungsquoten??? glaubst du das? woher weist du das denn?
ich sage dir mal was: imigran wirkt, sauerstoff wirkt. steißbein einrenken ist quatsch. wer das machen will, soll es machen. aber er soll aufhören andere patienten mit so einem unfug zu verhöhnen.
und nun ist das thema für mich durch.
viele grüsse