bin noch neu hier aber ich kenne die Seite schon länger und nur duch diese Seite hab ich herraus bekommen was ich habe, danke nochmal an alle.
aber nun zu den Triggern die es nicht gibt

ich war anfang des Jahres in der Essener Uniklinik in der Neurologischen Abt. , dort sollte eigentlich nur nochmals bestätigt werden was ja eh schon klar war CK cronisch aber mein Neurologe wollte gerne noch andere Meinungen und Lösungen einholen da er mich noch nicht so lange kennt (bin umgezogen).
als nach den Untersuchen das Gespräch mit der Neurologin kam haute mich das was sie sagte fast vom Stuhl......ich begann über meine Trigger zu sprechen doch da unterbrach sie mich bei meiner Aufzählung und meinte sowas wie Trigger gebe es nicht und sie hätte davon auch noch nichts gehört, kurz zuvor sagte sie noch sie wäre Speziallistin auf dem Gebiet CK. Leute ich hab ihr versucht zu erklären wie das bei mir ist mit Alkohol, Zitronen, Essig oder Glutamat aber sie wollte mir gar nicht mehr zu hören, da half mir nur noch aufzustehen und zu gehen.

erlich.....soll mann da lachen oder heulen, mein glaube an die Medizin ist seid der Krankheit echt gestört und wenn das so weiter geht weiß ich schon jetzt das ich nie Renter werden werde..........
ich hab CK seid über 20 Jahren cronisch fast jeden beschi..... Tag
wer soll das aushalten ohne hilfe.......
ich wünsche euch eine schmerzfreie Weinachtszeit
mfg Enrico