Hallo zusammen,Archiv hat geschrieben: ↑Do 22. Mär 2018, 21:57hallo Lieber Thore,Archiv hat geschrieben: ↑Do 22. Mär 2018, 21:57Hallo!Archiv hat geschrieben: ↑Do 22. Mär 2018, 21:57
Hallo Juana,
das sind gut gemeinte ansätze die du auflistest aber ich kenne meinen Dämon schon
über 10 Jahre und hatte schon Attaken wo ich unter freiem Himmel geschlafen habe.
habe es auch schon mal so gehalten das ich die kalte Jahreszeit über im Süden bei über 20 Grad verbracht habe leider hat mich auch dort der Dämon eingeholt.
kann nur von glück reden das der Dämon zur Zeit nicht da ist hatte anfang des Jahres eine phase von ca.2-3 Monaten und davor fast 3 jahre ruhe
hatte aber auch mal fast ein jahr wo ich zwar nur leichte Attaken hatte die aber jeden zweiten tag
was ich damit sagen möchte ich bin immer vorbereitet mich überrascht der Cluster
nicht mehr
sfz
Ich habe gemerkt das da was Grundsätzlich nicht verstanden wird in dem Beitrag.
Man sollte die Seele nicht mit der Psyche verwechseln.. Cluster Konnte man auch unter Seelischen Störungen deklarieren zb vom vers Amt.. Wie auch andere Körperliche Leiden die Keine Bekannte" Ursache " haben.. Nur Beim Cluster Kennt Man Die Ursachen schon Lange .. also das Woher ist Geklärt.. es bedarf lediglich antworten auf die Frage Was Passiert da Beim Cluster, Wie Läuft der genau Ab etc.
Und um das weiter Zu Klären, Bedarf es Halt der Forschung von der Medizinischen Wissenschaft, klar können Wir aufzeigen, an Studien teilnehmen, und Diskusionen anregen.. und eines Steht doch Fest: wenn jegliches Schamanentum die letzten Jahunderte Cluster geheilt Hätte.. wäre Cluster Heute nicht so ein Riesen Problem.
Das heist aber jetzt auch nicht das Man , nicht jede einem sinnvoll erscheinen Massnahme nicht ausprobieren oder testen sollte um sie gegen sein individuelles Leid zu nutzen.. den jeder Cluster ist anders . @*Stipa* ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem weg, Meiner ist es nicht .. Lg Thore
ja du hast es wirt anscheind manchmal falsch verstanden, das mit dem seehlischen wirt oft falsch verstanden, und hatt nix mit Seehlischer Direkt erkrankung zu tun. Gut trännen wir mal Geist_Körper und Sehle, ich erkläre was diese begrieffe für mich bedeuten und teile sie zum bessers verständniss auch in "Körper" auf
1. Seehle: die Sehle ist unser GefühlsKörper, hier sind alle unsere Emotionen jeglicher art. das ist das was uns erst Menschlich macht, Liebe, mit Gefühl, Freude oder Wut usw.
2. Geist: das ist unser Mental Körper, also unser Denk Aparrat, unser IQ, unsere Software quasi um Dinge zu beurteilen und zu begreifen usw und hier gibts keine emotionen, nur Gedanken ohne Gefühle.
3. Der Materiele Körper, er ist quasi der Mantel, unser Kleid oder Fahrzeug damit wir hier überhaupt in Aktion tretten können,
Diese drei "Körper" sind in einander vermängt und stehen immer in Wechsel Wirkung. ein Beispiel. wir hast ein Gedanken der uns zbs anregt, Unser Geist bildet den Gedanken, die Seehle gibt hier ein Gefühl/Emotion mit hinein da diese 2 "Körper sehr eng zusammen Arbiten und wirkt sich dann auf körper aus, zbs freuen wir uns fühlt sich der körper auch wohl an in der magen gegend, oder Angst usw höherer puls, eckliges bauch gefühl bis übelkeit oder auch herzrassen. klar das hört sich ganz normal und als nix besonderes an da es jeder weiss, aber geht man hier tiefer rein sieht man es hängt alles ganz eng beieinander.
Was ich damit allgemein sagen möchte das Krankeiten die Entstehen ohne äusseren einfluss wie vergiftung oder Vitamin Mangel usw, wir selber es iregendwo auslösen, quasi jedes Gefühls Problem ist für verschiedene Körper regionen zuständig.
Und wenn der Mensch sich dem Bewusst wirt kann er sich besser selber helfen und weiss was er zutun, das ganze thema hier in meinem posted ist nicht direkt die heilung von allem, es ist nur ein weg weisser wie man das problem selber in zu finden und beheben.ich kann meine Attacken trotz allem eventuell wie üblich Dezember/Januar für 4 wochen bekommen, und die Konfrontatins Angst davor ist auch so ein Teufelskreis, naja ich werde ja sehen was passiert aber ich persönlich Denke hier liegt der Schlüssel.
wenn Du Dich für solche Dinge ineressierst und eventuell andere Wege finden magst dann emphele ich Dir Dich ein wenig zur einführung mit fernöstlicher (auch Budistische Medizin"hat nix mit Religion zu tun nur ursache von etwas und auswirkung) Heilkunst zu beschäftigen. ich weiss das es vielen schwerfällt sich darüber ein neues bild zu machen usw, aber in solchen anscheinend auswegslosen situationen finde ich hatt man nichts zu verlieren solange man nicht irgendwelche krassen selbst experimente macht oder sich gefährliche dingen ausetzt, hier gilt gesunder Menschenverstand und nicht immer alles glauben, darum sage ich, selber überprüfen, zusammen hänge herstellen, und hier nix einfach blind glauben was viele tun aus bequemlichkeit in verschieden themen. ich wollte hier nur ein ansatz liefern für die etwas damit anfangen können, denn jemand was einbläuen oder gar überzeugen wollen bringt NULL.
Also hoffe Du findest Deine Eigene Lösung wie auch immer die ausfällt, hauptsache man hat diese Höllen Qualen los die ein Gesunder Mensch nicht nachvollziehen kann oder sich gar übertreibung und änliches unterstellen lassen muss.
Viele Grüsse und eine Schmerzfreie Zeit
da hab ich doch mal ne Frage ob ich das jetzt richtig verstanden habe.
Seele und Geist stehen im zusammenhang mit dem Körper.Das heisst wenn die Seele oder der Geist nicht "in ordung "ist,könnte das körperliche Ursachen haben und umgekehrt?Richtig?
LG Sina