Die Neue im CK Universum und Würselener Selbsthilfegruppentag am 26.11.2011

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Die Neue im CK Universum und Würselener Selbsthilfegruppentag am 26.11.2011

Beitrag von Archiv »

Hallo zusammen!

Ich bin Miriam, 25 und komme ürsprünglich aus dem Raum Aachen. Jetzt wohne ich in Düren.

Ich leide seit dem ich denken kenn an Kopfschmerzen und vor einigen Monaten habe ich nach Selbstdiagnose herausgefunden das ich an CK leide. (Gesegnet seist du Internet!) Was ebenfalls von einem Hausarzt bestätigt wurde.
Der hat mit Verapamil und AscoTop Nasal verschrieben. Wolgemerkt musste er selber unseren Freund Google zu rate ziehen...
Nach meiner letzten Attacke letzte Woche, durfte ich dann feststellen das AscoTop Nasal keine Wirkung hat.
Also bin ich jetzt wieder auf der Suche nach Hilfe.


Außerdem bin ich eben darauf gestoßen das am 26.11.2011 der Würselener Selbsthilfegruppentag stattfindet. Dort wird auch der CSG der StädteRegion Aachen vertreten sein (Flyer dazu hier)
Da ich noch auf der Suche nach Ansprechpartnern bin, die nicht googeln mussen um mir zu helfen hoffe ich das ich dort Hilfe finden kann.
Die Info ist vielleicht für einige von euch ebenfalls hilfreich.

Für mich ist sie das! Mir fällt ein ganz großer Stein vom Herzen.

Ich hoffe das ich mich auch hier im Forum mit Gleichgesinnten austauschen kann und einige wichtige Infos und Tipps bekomme die einem das Leben mit CK etwas erleichtern.

Liebe Grüße
Miriam
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Die Neue im CK Universum und Würselener Selbsthilfegruppentag am 26.11.2011

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Do 22. Mär 2018, 20:47 Hallo zusammen!

Ich bin Miriam, 25 und komme ürsprünglich aus dem Raum Aachen. Jetzt wohne ich in Düren.

Ich leide seit dem ich denken kenn an Kopfschmerzen und vor einigen Monaten habe ich nach Selbstdiagnose herausgefunden das ich an CK leide. (Gesegnet seist du Internet!) Was ebenfalls von einem Hausarzt bestätigt wurde.
Der hat mit Verapamil und AscoTop Nasal verschrieben. Wolgemerkt musste er selber unseren Freund Google zu rate ziehen...
Nach meiner letzten Attacke letzte Woche, durfte ich dann feststellen das AscoTop Nasal keine Wirkung hat.
Also bin ich jetzt wieder auf der Suche nach Hilfe.


Außerdem bin ich eben darauf gestoßen das am 26.11.2011 der Würselener Selbsthilfegruppentag stattfindet. Dort wird auch der CSG der StädteRegion Aachen vertreten sein (Flyer dazu hier)
Da ich noch auf der Suche nach Ansprechpartnern bin, die nicht googeln mussen um mir zu helfen hoffe ich das ich dort Hilfe finden kann.
Die Info ist vielleicht für einige von euch ebenfalls hilfreich.

Für mich ist sie das! Mir fällt ein ganz großer Stein vom Herzen.

Ich hoffe das ich mich auch hier im Forum mit Gleichgesinnten austauschen kann und einige wichtige Infos und Tipps bekomme die einem das Leben mit CK etwas erleichtern.

Liebe Grüße
Miriam
Hallo Miriam,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Als Ansprechpatner kommtr für dich Jakob Terhaag in Frage.
Tel.Nr. findest du bei den AP´s auf der Seite Selbsthilfegruppen.

Alles Gute und viel schmerzfreie Zeit

Claudia
AP Mannheim
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Die Neue im CK Universum und Würselener Selbsthilfegruppentag am 26.11.2011

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Do 22. Mär 2018, 20:47 Hallo zusammen!

Ich bin Miriam, 25 und komme ürsprünglich aus dem Raum Aachen. Jetzt wohne ich in Düren.

Ich leide seit dem ich denken kenn an Kopfschmerzen und vor einigen Monaten habe ich nach Selbstdiagnose herausgefunden das ich an CK leide. (Gesegnet seist du Internet!) Was ebenfalls von einem Hausarzt bestätigt wurde.
Der hat mit Verapamil und AscoTop Nasal verschrieben. Wolgemerkt musste er selber unseren Freund Google zu rate ziehen...
Nach meiner letzten Attacke letzte Woche, durfte ich dann feststellen das AscoTop Nasal keine Wirkung hat.
Also bin ich jetzt wieder auf der Suche nach Hilfe.


Außerdem bin ich eben darauf gestoßen das am 26.11.2011 der Würselener Selbsthilfegruppentag stattfindet. Dort wird auch der CSG der StädteRegion Aachen vertreten sein (Flyer dazu hier)
Da ich noch auf der Suche nach Ansprechpartnern bin, die nicht googeln mussen um mir zu helfen hoffe ich das ich dort Hilfe finden kann.
Die Info ist vielleicht für einige von euch ebenfalls hilfreich.

Für mich ist sie das! Mir fällt ein ganz großer Stein vom Herzen.

Ich hoffe das ich mich auch hier im Forum mit Gleichgesinnten austauschen kann und einige wichtige Infos und Tipps bekomme die einem das Leben mit CK etwas erleichtern.

Liebe Grüße
Miriam
Hallo Miriam,

ich freu mich darauf, dich in Würselen zu treffen....

Liebe GRüße

Jakob
Gesperrt