D A N K E !!!!!!!!!!!!!

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

D A N K E !!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Archiv »

Heute morgen erhielt ich ein Fax von einem CSG-Mitglied, das hier im Forum unter "Baden24" firmiert und das mich darüber informierte, dass ihre Familie bei einer Ausschreibung der Herrenbekleidungsfirma Walbusch teilgenommen hat.

Diese Fa. Walbusch hatte im Spätsommer dazu aufgerufen, soziale Projekte und Initiativen zu benennen, die mit einer nennenswerten Spende von 5.000,00 € gefördert werden sollten. Diesen Betrag haben wir nicht erhalten.

Aber ....

... wie dem Schreiben der Fa. Walbusch zu entnehmen ist, erfuhren die Verantwortlichen in der Firma

"... von vielen sehr interessanten und wichtigen Aktivitäten[...] Dazu gehört auch Ihre Initiative. Es tut uns deshalb leid, dass wir diese nicht entsprechend fördern können, denn wir sind überzeugt davon, dass Sie mit Ihrem Engagement einen wichtigen Beitrag leisten.

Mit diesem Schreiben senden wir Ihnen als kleines "Trostpflaster" einen Scheck über 100,00 €. Wir hoffen, dass Sie diesen Betrag bei Initiative gut gebrauchen können. [...]

Für Ihre ehrenamtliche Arbeit wünschen wir Ihnen weiterhin viel Erfolg."



Für diese tolle Überraschung bedanke ich mich ganz herzlich auch im Namen der Clusterkopfschmerz-Patienten, die davon profitieren werden, bei BADEN24.

Liebe Grüße

Jakob
Gesperrt