Wichtige Frage zu Imigran Injekt

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Wichtige Frage zu Imigran Injekt

Beitrag von Archiv »

Hallo an alle,
kann mir jemand Auskunft darüber geben ob man Imigran Injekt in höhrere Dosis
( 12 Nachfüllpackungen in der Woche ) nehmen kann ?!
Mein Artz , möchte hier keine Namen nennen, sagt er kann das auf dauer nicht mehr aus gesundheitlicher Sicht vertreten. Habe aktuell so ca. alle 2 Stunden eine Attake und komme mit diesen 12 Nachfüllpackungen gerade mal so in der Woche hin.
Ich hoffe auf baldige Antworten von euch da ich nicht weiß wie ich nun meinem Artz entgegentreten soll , da ich nicht genau weiß ob er recht hat.

Gruß und schmetzfreie Zeit!
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Wichtige Frage zu Imigran Injekt

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Do 22. Mär 2018, 20:38 Hallo an alle,
kann mir jemand Auskunft darüber geben ob man Imigran Injekt in höhrere Dosis
( 12 Nachfüllpackungen in der Woche ) nehmen kann ?!
Mein Artz , möchte hier keine Namen nennen, sagt er kann das auf dauer nicht mehr aus gesundheitlicher Sicht vertreten. Habe aktuell so ca. alle 2 Stunden eine Attake und komme mit diesen 12 Nachfüllpackungen gerade mal so in der Woche hin.
Ich hoffe auf baldige Antworten von euch da ich nicht weiß wie ich nun meinem Artz entgegentreten soll , da ich nicht genau weiß ob er recht hat.

Gruß und schmetzfreie Zeit!
hi,
das klingt nach ein bischen sehr reichlich.
was ist denn mit sauerstoff ? prophylaxe ?
lass dich doch mal etwas genauer aus.

gruss dieter
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Wichtige Frage zu Imigran Injekt

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Do 22. Mär 2018, 20:38
Archiv hat geschrieben: Do 22. Mär 2018, 20:38 Hallo an alle,
kann mir jemand Auskunft darüber geben ob man Imigran Injekt in höhrere Dosis
( 12 Nachfüllpackungen in der Woche ) nehmen kann ?!
Mein Artz , möchte hier keine Namen nennen, sagt er kann das auf dauer nicht mehr aus gesundheitlicher Sicht vertreten. Habe aktuell so ca. alle 2 Stunden eine Attake und komme mit diesen 12 Nachfüllpackungen gerade mal so in der Woche hin.
Ich hoffe auf baldige Antworten von euch da ich nicht weiß wie ich nun meinem Artz entgegentreten soll , da ich nicht genau weiß ob er recht hat.

Gruß und schmetzfreie Zeit!
hi,
das klingt nach ein bischen sehr reichlich.
was ist denn mit sauerstoff ? prophylaxe ?
lass dich doch mal etwas genauer aus.

gruss dieter
Hallo,prophylaxe helfen bei mir nichts und auch nicht sonstige medikamente wurde alles schon ausprobiert. Habe den Cluster schon 20 Jahre und bin schon durch alles was mit Cluster zusammen hängt durchlaufen. Sauerstoff habe ich und brauche in guten Zeiten 3 große Flaschen in der Woche, da ich schon immer chronisch bin und ca. alle 2-3 Stunden eine Attacke habe.
War auch schon in Freiburg und warte nur noch auf meinen OP Thermin der so im Dezember oder Januar sein wird laut Dr. Wolters.
Diesen Artz habe ich erst seit ca. Mai dieses Jahres und es war bis jetz nie ein Problem Imigran von ihm zu bekommen. Im gegenteil er hat die Dosis von 6 auf 12 nachfüllpackungen selber erhöht und jetzt weigert er sich von heute auf morgen obwoll er das von Freiburg auch weiß. Glaube mir ich verstehe die Welt nicht mehr.

Gruß Franz
Gesperrt