Alt und Neu

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Alt und Neu

Beitrag von Archiv »

Hallo - ich war lange nicht da - und es gibt Hoffung!

Ich bin seit 35 Jahren episodischer Clusterkopf und es wird von Jahr zu Jahr besser.
Ich habe alle eineinhalb Jahre für 3 Wochen Probleme. Das ist geblieben. Neu ist, daß die Beschwerden sich z.B. in einer neuen Episode ankündigen - und sich gleichzeitig für die gesamte Episode verabschieden. Oder schnell mit Sauerstoff zu kupieren sind. Letzte Nacht gleich 7 x - aber Hauptsache, der Schmerz lässt nach. Vermutlich schnüffle ich zu wenig nach - todmüde und am einschlafen... Maxalt brauche ich nur selten. In dieser Episode habe ich nur nachts Beschwerden, früher war es zu den unterschiedlichsten Zeiten.

Alles in allem Fortschritte, wenn ich an die Schmerzen früher denk... Und an die ersten 20 jahre, "wo mir nix g´fehlt hat" - kein Sauerstoff, nix und garnix ghabt außer "schlaue" Ärzte - 3 Std. aushalten!

Besondere Grüße an Harald, Jakob, Peter K. aus E. u.v.a.- ihr kennt mich noch aus meiner Schreiberzeit. Ich habe mich vor 3 J. als Rentner nochmals beruflich neu orientiert und viel Wind um die Ohren. Schäme mich trotzdem, daß ich mich verdünnisiert habe. pizza-hot.net sagt alles.

Gruß und schmerzfreie Zeit,
Willy
Gesperrt