Ende in Sicht ?

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Ende in Sicht ?

Beitrag von Archiv »

hallo schmerzgeplagte,
hier mal was positives: meine seit mitte august laufende episode scheint vorbei zu sein. zumindest bin ich seit einer woche mal schmerzfrei und habe im moment die hosen natürlich voll, das es doch noch wiederkommt.

Medikamentenverbrauch:
Vera (hab ich nicht nachgerechnet)
29 imigran sub
18 imigran nasal
ca 20.000 l sauerstoff

oktober mit 4-5 attacken täglich grauslig. die nutzlosen stunden habe ich auch nicht zusammengezählt.
und noch eine nette anekdote. wir waren mit dem Wohnmobil unterwegs, meine frau durfte überwiegend fahren, da ich tagsüber mindestens ein nasal gebraucht habe, nach dessen einnahme man nicht autofahren soll.
wir waren u.a. 2 tage in lourdes. dort das übliche touriprogramm absolviert, d.h. auch die kranken körperteile mit dem wasser waschen/einreiben. habe ich gemacht und kurz an ein kleines wunder geglaubt, danach war ich drei tage schmerzfrei, obwohl wir mehrfach oberhalb von 2000 m im gebirge rumgekraxelt sind. aber bernadettes arm reicht scheinbar nicht weit, kaum haben wir die spanische grenze passiert ging der mist wieder los....
vielleicht habe ich euch mit dieser kleine story für eine minute ein lächeln ins gesicht gezaubert, das würde mich freuen. (ich glaube nicht an sowas), und kann nur die meinung bestätigen cluster ist der grösste sch.... den man sich zulegen kann.
ich wünsche allen lange schmerzfreie zeiten mit liebem gruß

dieter
Gesperrt