Neu und unerfahren, bitte Tipps oder Meinungen !!!!

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Neu und unerfahren, bitte Tipps oder Meinungen !!!!

Beitrag von Archiv »

Hallo, ich bin neu hier und steh vollkommen am Anfang. Nach Neorologe und HNO hab ich zum ersten mal von Clusterkopschmerz erfahren. Die Symptome, die so online sind, kann ich voll unterschreiben. Diese Schmerzen hatte ich in den letzten Jahren meist im Herbst und Frühjahr. Seit August diesen Jahres hab ich sie nun täglich, evtl. mal ein Tag Pause. Mal nachts, dann wieder Tagsüber, mal eine, dann auch 2. Ich kann nichts mehr planen, meine Arbeit leidet, ich hab keine Kraft, erholsamer Schlaf Fehlanzeige, schwere Beine............nun die 7. Woche.Ein Hintergrundschmerz links ist eigentlich immer da.meine Hausärztin scheint überfordert, Selbsmedikation mit Ibubeta und Paracetamol....Erfog eher sporadisch.Wer kann mir seinen Werdegang in Sachen Behandlung o. zur endgültigen Diagnose Schildern o. ä......DANKE
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Neu und unerfahren, bitte Tipps oder Meinungen !!!!

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Do 22. Mär 2018, 00:19 Hallo, ich bin neu hier und steh vollkommen am Anfang. Nach Neorologe und HNO hab ich zum ersten mal von Clusterkopschmerz erfahren. Die Symptome, die so online sind, kann ich voll unterschreiben. Diese Schmerzen hatte ich in den letzten Jahren meist im Herbst und Frühjahr. Seit August diesen Jahres hab ich sie nun täglich, evtl. mal ein Tag Pause. Mal nachts, dann wieder Tagsüber, mal eine, dann auch 2. Ich kann nichts mehr planen, meine Arbeit leidet, ich hab keine Kraft, erholsamer Schlaf Fehlanzeige, schwere Beine............nun die 7. Woche.Ein Hintergrundschmerz links ist eigentlich immer da.meine Hausärztin scheint überfordert, Selbsmedikation mit Ibubeta und Paracetamol....Erfog eher sporadisch.Wer kann mir seinen Werdegang in Sachen Behandlung o. zur endgültigen Diagnose Schildern o. ä......DANKE

Hallo, also ich schildere dir Meinen Cluster-Werdegang mal lieber nicht..

Aber ich kann dir Raten zu einen Kopfschmerzspezialisierten Neurologen zu gehen, oder dich an eine Kopfschmerzambulance zu wenden.. den zu nächst brauchst du eine klare Richtung damit eine efizente Behandlung beginnen kann..

Nach der Diagnose solltest du dich in die ensprechende Erkrankung einlesen, und auch deiner H-Ärztin infomaterial geben. Zu empfelen ist zb Die Seite der DMKG , fals du cluster hast kannst du auch literatur hier bezien.. ich meine jeder kennt sich ja selbst am besten doch du solltest jeden schritt in der behandlung mit deinen Arzt besprechen.

lg & SfZ
Thore
Gesperrt