Meine Schmerzen

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Meine Schmerzen

Beitrag von Archiv »

hallo, ich bin neu hier. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe jetzt seit 10 Monaten mindestens einen bis sieben Schmerzatacken täglich. Zur Bekämfung nehme ich Imikran Nasal. Aber das kann es ja wohl nicht sein.
l.g. Uwe
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Meine Schmerzen

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Do 22. Mär 2018, 00:18 hallo, ich bin neu hier. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe jetzt seit 10 Monaten mindestens einen bis sieben Schmerzatacken täglich. Zur Bekämfung nehme ich Imikran Nasal. Aber das kann es ja wohl nicht sein.
l.g. Uwe
Lieber Uwe, wir lassen Uweallein nicht allein.
Teile uns doch bitte mit, in welcher Gegend du wohnst und welche Art Hilfe oder Beratung du brauchst. Du hast Recht, Imigran alleine ist auch bei dir nicht die Lösung.
Viele Grüße, Helga
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Meine Schmerzen

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Do 22. Mär 2018, 00:18 hallo, ich bin neu hier. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe jetzt seit 10 Monaten mindestens einen bis sieben Schmerzatacken täglich. Zur Bekämfung nehme ich Imikran Nasal. Aber das kann es ja wohl nicht sein.
l.g. Uwe
Hallo Uwe,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Nein, Imigran nasal allein kann es wirklich nicht sein, denn du braucht zuerst einmal eine gute Prophylaxe und dazu.... dann noch eine gute Akutmedikation.
Jetzt weiss ich aber nicht ob oder was du ausser Imi nasal schon bekommen oder genommen hast. Meine Frage deshalb:
Bekamst du schon einmal Sauerstoff
Verapamil
Lithium
Topamax
Imigran injekt
ascotop nasal......., ich könnte jetzt so weiter fragen, bringt dir aber nicht so viel, denn ich befürchte fast, dass du nicht den richtigen Arzt hast, denn du erscheinst mir ziemlich Ratlos.
Frage ruhig, wenn du Hilfe brauchst.
LG Claudia
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Meine Schmerzen

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Do 22. Mär 2018, 00:18
Archiv hat geschrieben: Do 22. Mär 2018, 00:18 hallo, ich bin neu hier. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe jetzt seit 10 Monaten mindestens einen bis sieben Schmerzatacken täglich. Zur Bekämfung nehme ich Imikran Nasal. Aber das kann es ja wohl nicht sein.
l.g. Uwe
Hallo Uwe,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Nein, Imigran nasal allein kann es wirklich nicht sein, denn du braucht zuerst einmal eine gute Prophylaxe und dazu.... dann noch eine gute Akutmedikation.
Jetzt weiss ich aber nicht ob oder was du ausser Imi nasal schon bekommen oder genommen hast. Meine Frage deshalb:
Bekamst du schon einmal Sauerstoff
Verapamil
Lithium
Topamax
Imigran injekt
ascotop nasal......., ich könnte jetzt so weiter fragen, bringt dir aber nicht so viel, denn ich befürchte fast, dass du nicht den richtigen Arzt hast, denn du erscheinst mir ziemlich Ratlos.
Frage ruhig, wenn du Hilfe brauchst.
LG Claudia

hallo, Sauerstoff und Verap habe ich schon ohne Erfolg genommen dann wurde mir
Quilonum retard empfohlen aber auch ohne Erfolg.
gruß Uwe
Gesperrt