Zomig nasal

Gesperrt
Archiv

Zomig nasal

Beitrag von Archiv »

Mittlerweile musste ich leider schon ein paar Attacken über mich ergehen lassen und ich habe das Gefühl, dass es mit 30min sehr lange dauert bis der spray wirkt, ist das normal? ich habe erst am 3.10. wieder einen Termin bei der Neurologin und habe fast Panik wie ich bis dahin klar kommen soll.
Vor einem halben Jahr habe ich nach 3 Jahren endlich den Krebs besiegt aber dieser Cluster ist für mich so unberechnebar... ich weiss was Schmerzen sind aber dies übertrifft wirklich alles, ich hoffe es wird nicht mein ständiger Lebensbegleiter.
Liebe Grüsse Ajsa
Archiv

Re: Zomig nasal

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mi 21. Mär 2018, 17:36 Mittlerweile musste ich leider schon ein paar Attacken über mich ergehen lassen und ich habe das Gefühl, dass es mit 30min sehr lange dauert bis der spray wirkt, ist das normal? ich habe erst am 3.10. wieder einen Termin bei der Neurologin und habe fast Panik wie ich bis dahin klar kommen soll.
Vor einem halben Jahr habe ich nach 3 Jahren endlich den Krebs besiegt aber dieser Cluster ist für mich so unberechnebar... ich weiss was Schmerzen sind aber dies übertrifft wirklich alles, ich hoffe es wird nicht mein ständiger Lebensbegleiter.
Liebe Grüsse Ajsa

zum artz gehen und dich nicht ab wimmeln lassen

dann gehts
Archiv

Re: Zomig nasal

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mi 21. Mär 2018, 17:36 Mittlerweile musste ich leider schon ein paar Attacken über mich ergehen lassen und ich habe das Gefühl, dass es mit 30min sehr lange dauert bis der spray wirkt, ist das normal? ich habe erst am 3.10. wieder einen Termin bei der Neurologin und habe fast Panik wie ich bis dahin klar kommen soll.
Liebe Grüsse Ajsa
Hallo Aysa,

wurde Dir erklärt, wie man das Nasenspray anwendet?
Nicht auf der Clusterseite einsprühen, sondern immer in das gegenüberliegnde Nasenloch sprühen.
Falls Du dies richtig machst, kann es auch sein, dass es bei Dir keine Wirkung zeigt.
Clusterkopfschmerzen gelten als Notfall, bei Deinem Neurologen nicht abwimmeln lassen.
Viele Grüsse
Gesperrt