"Ängstlich, Launisch, Depresiv" dank Ckuster

Gesperrt
Archiv

"Ängstlich, Launisch, Depresiv" dank Ckuster

Beitrag von Archiv »

Hallo
Bei mir will der Cluster nicht mehr aufhören.
Habe seit Anfang Mai meinen nächtlichen Quällgeist 1 bis 2X die Nacht. Schmerzen waren noch ganz gut zum aushalten. Habe sie mit Imigran Nasal und Sauerstoff ganz gut im Griff gehabt. Nach ca. 9wochen des Quälen endlich ne Ruhige Nacht, dann noch eine so ca. 2 Wochen lang.
Dann kam er wieder und nun Heftiger Schmerzvoller und auch Tagsüber.
Imigran Nasal und Sauerstoff zeigen auch nicht mehr so die Wirkung, dauert sehr viel länger bis Linderung einsetzt.
Wünschte er könnte mich endlich in Ruhe lassen, denn ich kann Körperlich und Psychisch nicht mehr.
Habe Angst irgendetwas zu unternehmen, weggehen schon gar nicht mehr Kessele mich ein und vergrabe mich. Meine Ehe bekommt auch so langsam ihren Cluster ab: Verstehene meine Frau nicht mehr und sie mich und auch das ganze Umfeld ist nur noch in Frage gestellt ob mann nch etwas tun soll oder kann.
Habe heute endlich mal einen Psychoterapeuten gefunden wo ich hingehen kann der auch in diesem Quartal noch einen Termin frei hat.
Wer von euch kennt so auch etwas oder ähnliches und wie soll kann man in dieser Situation sein NORMALES Leben wieder in den Griff bekommen

Wünsche euch allen Schmerzfreie Tage
Ralf
Gesperrt