Akupunktur

Gesperrt
Archiv

Akupunktur

Beitrag von Archiv »

Hallo !
Ich bin auch ein CKS-betroffener und wie jedes Jahr um diese Zeit hat er mich im griff!
Nun ich weiss dass es noch nicht vorbei ist und dass er wie immer , um die Monate Oktober-November nochmal besuchen wird.!
Die Stärke der Attacke variiert jedesmal sodass ich das ganze auf die leichte Schulter nehme.Das führt dazu dass ich ständig von ihm überrascht werde.Ich nehme eigentlich Isoptin und wenn er zuschlägt gleich Sumatriptan.Das hilft aber eher selten.
Ich wollte jetzt fragen, ob ihr Erfahrungen mit Akupunktur habt und wenn ja wer ist denn zu empfehlen.
Und was ist eigentlich mit Rauchen?Hilft es wenn mensch aufhört=?
Danke!
Harris
Archiv

Re: Akupunktur

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 20. Mär 2018, 23:37 Hallo !
Ich bin auch ein CKS-betroffener und wie jedes Jahr um diese Zeit hat er mich im griff!
Nun ich weiss dass es noch nicht vorbei ist und dass er wie immer , um die Monate Oktober-November nochmal besuchen wird.!
Die Stärke der Attacke variiert jedesmal sodass ich das ganze auf die leichte Schulter nehme.Das führt dazu dass ich ständig von ihm überrascht werde.Ich nehme eigentlich Isoptin und wenn er zuschlägt gleich Sumatriptan.Das hilft aber eher selten.
Ich wollte jetzt fragen, ob ihr Erfahrungen mit Akupunktur habt und wenn ja wer ist denn zu empfehlen.
Danke!
Harris
Hallo Harris,

Akupunktur hilft nicht bei CKS.

Wenn Du hier mal die Suchfunktion des Forums verwendest, wirst Du viele Beiträge zum Thema Rauchen bzw. Aufhören mit dem Rauchen finden. Das ist ein Thema, das immer wieder teilweise auch sehr heftig diskutiert wird.

Als ich mit dem Rauchen aufgehört habe, wurde mein CKS schlimmer.

Gruß und schmerzfreie Zeit
Archiv

Re: Akupunktur

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 20. Mär 2018, 23:37
Archiv hat geschrieben: Di 20. Mär 2018, 23:37 Hallo !
Danke!
Harris
Hallo Harris,

Akupunktur hilft nicht bei CKS.

Wenn Du hier mal die Suchfunktion des Forums verwendest, wirst Du viele Beiträge zum Thema Rauchen bzw. Aufhören mit dem Rauchen finden. Das ist ein Thema, das immer wieder teilweise auch sehr heftig diskutiert wird.

Als ich mit dem Rauchen aufgehört habe, wurde mein CKS schlimmer.

Gruß und schmerzfreie Zeit

Hallo,
ich stecke gerade in einer Episode und beobachte bei mir einen sehr ungewöhnlichen Zuwachs des Verlangens zu rauchen, besonders während des Abklingens einer Attacke (mittendrin geht nichts) und danach. Völlig unkontrolliert würde ich Kette rauchen, nehme ich an. Ich schiebe das auf die gefäßverengende Wirkung des Rauchens und das mein Hirn mir dies als z.Z. besonders wohltuend signalisiert (natürlich abgesehen von dem unglücklichen Nikotin-suchtverhalten).
Gruß von Nedescorn
Gesperrt