Öffentlichkeitsarbeit

Gesperrt
Archiv

Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von Archiv »

Hier mal ein Beispiel für ungewöhnliche Öfffentlichkeitsarbeit:
bei mir mußten heute Röntgenaufnahmen mit Kontrastmittel gemacht werden. Liege so auf dem Tisch, Infusion im Arm und werde zunächst unruhig, dann kommt der Schmerz.
Doktor!!!!!!!!!!!!!!! Der kommt, sieht tränendes Auge, Lid hängt. Was haben Sie denn?
Ich: CK, bitte mal meinen Rucksack, damit ich mich spritzen kann, sonst reiß ich die Kanüle raus und spring ich vom Tisch!
Gesagt getan, Immi injekt, drei Minuten später gings besser und Arzt fragt: warum keine Tabletten?
Kurze Erklärung zur Wirkungszeit und geeigneter Attackenkupierung:
Arzt und MTA: toller Anschauungsunterricht, jetzt haben wir auch noch was dazu gelernt.
Untersuchung ging also weiter.
So ist das Leben mit CK!!!!!!!!!
Schmerzfreie Zeit

Burkhard
CSG - AP Bonn
Archiv

Re: Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 20. Mär 2018, 20:37 Hier mal ein Beispiel für ungewöhnliche Öfffentlichkeitsarbeit:
bei mir mußten heute Röntgenaufnahmen mit Kontrastmittel gemacht werden. Liege so auf dem Tisch, Infusion im Arm und werde zunächst unruhig, dann kommt der Schmerz.
Doktor!!!!!!!!!!!!!!! Der kommt, sieht tränendes Auge, Lid hängt. Was haben Sie denn?
Ich: CK, bitte mal meinen Rucksack, damit ich mich spritzen kann, sonst reiß ich die Kanüle raus und spring ich vom Tisch!
Gesagt getan, Immi injekt, drei Minuten später gings besser und Arzt fragt: warum keine Tabletten?
Arzt und MTA: toller Anschauungsunterricht, jetzt haben wir auch noch was dazu gelernt.
Schmerzfreie Zeit

Burkhard
CSG - AP Bonn
moin ,,

krass ich hätte dem Doc gleich eine Rechnung gestellt ( ansehen einer Clusterattacke 1500 euronen ).

sfz
Archiv

Re: Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 20. Mär 2018, 20:37 Hier mal ein Beispiel für ungewöhnliche Öfffentlichkeitsarbeit:
Schmerzfreie Zeit

Burkhard
CSG - AP Bonn

Hallo Burkhard,

Sch.... Situation!
Erging mir mal so auf dem Flur bevor ich zum Gutachter rein musste und er hatte dann gleich seinen Beweis. Aber alles in allem konntest du einen unwissenden Arzt für die Zukunft wenigstens aufklären, was auch etwas Gutes an der Sache war.

Liebe schmerzfreie Grüße Claudia
Gesperrt