Verapamil und der Kreislauf...

Gesperrt
Archiv

Verapamil und der Kreislauf...

Beitrag von Archiv »

Hallo!

Ich nehme seit drei Tagen Verapamil; zuerst 3x40mg und seit heute 3x80mg. Mich kippt das völlig aus den Latschen - ich weiß gar nicht ob mich gestern mehr die Schattenschmerzen oder mein niedriger Blutdruck mehr ausgeknockt haben.

Pendelt sich das noch ein? Kann ich etwas dagegen tun?

Viele Grüße!
Archiv

Re: Verapamil und der Kreislauf...

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 20. Mär 2018, 09:39 Hallo!

Ich nehme seit drei Tagen Verapamil; zuerst 3x40mg und seit heute 3x80mg. Mich kippt das völlig aus den Latschen - ich weiß gar nicht ob mich gestern mehr die Schattenschmerzen oder mein niedriger Blutdruck mehr ausgeknockt haben.

Viele Grüße!
Hallo Tofuwurst

Das Erste, was du tun soltest, ist ein EKG beim Hausdoc machen lassen. Du scheinst anscheinend Verapamil nicht zu vertragen, wenn es dich aus den Latschen haut. Es gibt andere Medis zur Vorsorge für dich. Ich zb. nehme 720 mg. Vera, schon sehr lange und vertrage es super. Gerade bei Verapamil ist es wichtig, in unbestimmten Abständen ein EKG machen zu lassen.

Mfg. Casrello
Archiv

Re: Verapamil und der Kreislauf...

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 20. Mär 2018, 09:39 Hallo!

Viele Grüße!
ja so schnell wie möglich zum Arzt gehen deine probleme mit vera... beschreiben

nicht jeder hat das glück das er vera... gut verträgt ,

dann solltest du dich genau durch checken lassen und es vieleicht mit lithium oder so probieren

aber als ersten zum doc und gründlich duchchecken lassen ( mit dem Herzen ist nicht zuspassen )

sfz
Gesperrt