Jetzt ist es auch mir passiert
Jetzt ist es auch mir passiert
Hallo, seit 2000 bin ich Leidensgenosse und bin durch alle Höhen und Tiefen dieser sch.... Krankheit gegangen. Seit Ende November bin ich ziemlich weit Unten. Meine Ex ist mit dem Kind weg. Mein Sohn und ich sind das perfekte Team gewesen und er ist der perfekte Partner, wenn dieser verdammte Gegner kommt. Er kennt sich mit seinen 15 Jahren perfekt mit Medikamenten und Sauerstoff aus. Allerdings ist er seid dem nicht mehr an meiner Seite und ich bin ziemlich am Ende. Ich vermisse ihn sao sehr!!! Sie nutzt meinen Gegner (den Cluster) gegen mich aus und stellt es bei allen Behörden und vor Gericht so dar, das ich praktisch nicht zurechnungsfähig sei und deshalb der Junge nicht bei mir leben dürfe. Ich leide unter dieser Situation und Trennung wie ein Hund. Wenn ich meinen Sonnenschein nicht mehr sehen darf, ich kann gar nicht sagen was ich dann machen werde. Habt ihr so eine Situation auch schon durchleben müssen?
Re: Jetzt ist es auch mir passiert
Hallo, Also es ist seit über 200 Jahren bekannt das Clusterköpfe in der Frage der nicht Zurechnungsfähigkeit das gegenteil beweisen. Das wird wohl auch das Problem sein was die Nervenärzte damit haben.. wenn deine Ex auf diese Masche Kommt kannst du das ruhig aussitzen, der Gutachter der das nur auf Grund des Clusters etc begutachten soll tut mir jetzt schon leid.Archiv hat geschrieben: ↑Mo 19. Mär 2018, 09:47 Hallo, seit 2000 bin ich Leidensgenosse und bin durch alle Höhen und Tiefen dieser sch.... Krankheit gegangen. Seit Ende November bin ich ziemlich weit Unten. Meine Ex ist mit dem Kind weg. Mein Sohn und ich sind das perfekte Team gewesen und er ist der perfekte Partner, wenn dieser verdammte Gegner kommt. Er kennt sich mit seinen 15 Jahren perfekt mit Medikamenten und Sauerstoff aus. Allerdings ist er seid dem nicht mehr an meiner Seite und ich bin ziemlich am Ende. Ich vermisse ihn sao sehr!!! Sie nutzt meinen Gegner (den Cluster) gegen mich aus und stellt es bei allen Behörden und vor Gericht so dar, das ich praktisch nicht zurechnungsfähig sei und deshalb der Junge nicht bei mir leben dürfe. Ich leide unter dieser Situation und Trennung wie ein Hund. Wenn ich meinen Sonnenschein nicht mehr sehen darf, ich kann gar nicht sagen was ich dann machen werde. Habt ihr so eine Situation auch schon durchleben müssen?
Auch ist dein Kind 15 also Jugentlicher.. da kann man davon ausgehen das die Aufsichtsplicht die du erbringen musst soweit gegeben ist. Wäre er jetzt ein Kleinkind welches man zb an die Handnehmen muss ist das vielleicht ein grund zu sagen das, das nicht ausreichent gewährleistet ist.
Anders ist es da aber mit dem Psychischen Aspekten bei dir, du verlangst deinen Sohn da ne menge ab , wenn er dich tag täglich leiden sehen soll.
und warum soll er sich mit Medikamenten gut ausskenen und Sauerstoff ? Wenn es soweit ist das andere Agieren müssen solte z.B ein 15 jähriger nur die Algemeine Erste Hilfe können und den Notartzt rufen und dann Halbwegs deine Erkrankung den NA erklären Können.
Cluster Patienten sind in der Regel Keine Pflegefälle.. dennoch Leiden Sie unter einer Schwärstbehinderung.. und dieses Problem der Algemeinbefölkerung verständlich zu machen kennen hier fast alle.
g Thore
Re: Jetzt ist es auch mir passiert
Hallo wiegmeier,Archiv hat geschrieben: ↑Mo 19. Mär 2018, 09:47 Hallo, seit 2000 bin ich Leidensgenosse und bin durch alle Höhen und Tiefen dieser sch.... Krankheit gegangen. Seit Ende November bin ich ziemlich weit Unten. Meine Ex ist mit dem Kind weg. Mein Sohn und ich sind das perfekte Team gewesen und er ist der perfekte Partner, wenn dieser verdammte Gegner kommt. Er kennt sich mit seinen 15 Jahren perfekt mit Medikamenten und Sauerstoff aus. Allerdings ist er seid dem nicht mehr an meiner Seite und ich bin ziemlich am Ende. Ich vermisse ihn sao sehr!!! Sie nutzt meinen Gegner (den Cluster) gegen mich aus und stellt es bei allen Behörden und vor Gericht so dar, das ich praktisch nicht zurechnungsfähig sei und deshalb der Junge nicht bei mir leben dürfe. Ich leide unter dieser Situation und Trennung wie ein Hund. Wenn ich meinen Sonnenschein nicht mehr sehen darf, ich kann gar nicht sagen was ich dann machen werde. Habt ihr so eine Situation auch schon durchleben müssen?
ich weiß leider nicht, woher du kommst, aber damit du reden kannst und das am besten am Telefon, würde ich dir vorschlagen, dass du aus deiner Gegend oder wenigstens absehbarer Umgebung von die einen unserer AP´s anrufst und wir werden dir dann Rede und Antwort stehen.
das hilft, glaube mir.
Ganz liebe und schmerzfreie Grüße
Claudia