Mal wieder ein Neuer

Gesperrt
Archiv

Mal wieder ein Neuer

Beitrag von Archiv »

Hallo, ich bin Andy gerad 40 jahre jung und leide seit 10 jahren an unserem gemeinsamen Dämonen!
Habe wie ihr alle auch schon des öfteren die Hölle durchlebt......
Habe mich heute mal durchgerungen , mich mal anzumelden, obwohl ja leider jeder einzelne selbst damit klar kommen muss und ein medizinsches mittel das uns alle erlöst nicht gibt. Da ich gerade die beiträge zur häufigkeit und intensität gelesen habe, kann ich das nur bestätigen. Was ich zur Zeit erlebe , ist der Hammer!!!!
So viel O 2 kann man gar nicht wegschnüffeln.....
Wünsche allen einen schmerzfrei zeit.....
Viele Grüsse Andy
Archiv

Re: Mal wieder ein Neuer

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mo 19. Mär 2018, 09:35 Hallo, ich bin Andy gerad 40 jahre jung und leide seit 10 jahren an unserem gemeinsamen Dämonen!
Habe mich heute mal durchgerungen , mich mal anzumelden, obwohl ja leider jeder einzelne selbst damit klar kommen muss und ein medizinsches mittel das uns alle erlöst nicht gibt. Da ich gerade die beiträge zur häufigkeit und intensität gelesen habe, kann ich das nur bestätigen. Was ich zur Zeit erlebe , ist der Hammer!!!!
Viele Grüsse Andy
Hallo Andy,
willkommen im Club :-) sag mal nimmst Du auch noch andere Medikamente wie z.b. Verapamil und zur Attacken kupierung wie z.b. Ascotop Nasal oder Imigran Injekt. Ich finde Sauerstoff ist schon gut hilft aber nicht immer und jedem.

Gruß
Martin
Archiv

Re: Mal wieder ein Neuer

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mo 19. Mär 2018, 09:36
Archiv hat geschrieben: Mo 19. Mär 2018, 09:35 Hallo, ich bin Andy gerad 40 jahre jung und leide seit 10 jahren an unserem gemeinsamen Dämonen!
Viele Grüsse Andy
Hallo Andy,
willkommen im Club :-) sag mal nimmst Du auch noch andere Medikamente wie z.b. Verapamil und zur Attacken kupierung wie z.b. Ascotop Nasal oder Imigran Injekt. Ich finde Sauerstoff ist schon gut hilft aber nicht immer und jedem.

Gruß
Martin
Hallo Martin,
ersteinmal danke für deine Antwort.
Verapamil nehm ich seit 1 Jahr nicht mehr, da es leider bei mir nicht den gewünschten erfolg brachte.
Asco Top Nasal nehm ich auch. Mittel der Wahl is aber bei mir O2. Wie Du schon schreibst, wirkt nicht alles bei jedem gleich,sind halt alle individuell:-)
Habe glücklicher Weise ne Top Neurologin, die auch Verständnis für unsere Krankheit hat und mich dementsprechend behandelt, obwohl sie auch weiss das sie uns nicht heilen kann......

Viele Grüsse aus Hamburg
Andy
Gesperrt