Liebe Freunde,
ich möchte hier gerne nochmals auf den Tag der seltenen Erkrankungen und die damit verbundenen Aktivitäten hinweisen.
Unsere Freunde aus Recklinghausen nehmen dabei als CSG an den Veranstaltungen in Essen teil (was ja auch schon hier gepostet wurde) .
Das finde ich klasse und beispielgebend.
Gruß und schmerzfreie Zeit
Rare Disease Day, Tag der seltenen Erkrankung, Achse
Re: Rare Disease Day, Tag der seltenen Erkrankung, Achse
Archiv hat geschrieben: ↑So 18. Mär 2018, 21:34 Liebe Freunde,
ich möchte hier gerne nochmals auf den Tag der seltenen Erkrankungen und die damit verbundenen Aktivitäten hinweisen.
Unsere Freunde aus Recklinghausen nehmen dabei als CSG an den Veranstaltungen in Essen teil (was ja auch schon hier gepostet wurde) .
Ein Einladung zur zentralen Hauptveranstaltung zum RDD in Hannover mussten wir auf Bundesebene leider absagen, da sie zeitlich mit unserer Mitgliederversammlung und der AP-Schulung zusammenfällt.
Re: Rare Disease Day, Tag der seltenen Erkrankung, Achse
...nächstes Jahr können wir der Einladung bestimmt folgenArchiv hat geschrieben: ↑So 18. Mär 2018, 21:34Archiv hat geschrieben: ↑So 18. Mär 2018, 21:34 Liebe Freunde,
Ein Einladung zur zentralen Hauptveranstaltung zum RDD in Hannover mussten wir auf Bundesebene leider absagen, da sie zeitlich mit unserer Mitgliederversammlung und der AP-Schulung zusammenfällt.