Hallo an @lle
Der Tag der seltenen Erkrankungen gestern in Essen war ein voller Erfolg für die CSG-Recklinhausen. Haben reichlich am Stand Puplikumsverkehr gahabt, die sich über Cluster informieren wollten. 5 Clusterköpfe kamen geziehlt zu dieser Veranstaltung, da Sie im Internet davon erfahren haben. Interessant war dabei, das Sie aus dem gesamten Bundesgebiet kamen. Geziehlt angereist aus Dortmund und anderen Städten.
Mfg. Ulli
Tag der seltenen Erkrankungen
Re: Tag der seltenen Erkrankungen
Hallo Ulli, hallo Rita,Archiv hat geschrieben: ↑So 18. Mär 2018, 21:34 Hallo an @lle
Der Tag der seltenen Erkrankungen gestern in Essen war ein voller Erfolg für die CSG-Recklinhausen. Haben reichlich am Stand Puplikumsverkehr gahabt, die sich über Cluster informieren wollten. 5 Clusterköpfe kamen geziehlt zu dieser Veranstaltung, da Sie im Internet davon erfahren haben. Interessant war dabei, das Sie aus dem gesamten Bundesgebiet kamen. Geziehlt angereist aus Dortmund und anderen Städten.
Mfg. Ulli
hallo Bernd, Ulrich und Rafael,
bedanken möchte ich mich bei euch, dass ihr die CSG-Recklinghausen so gut vertreten habt beim Tag der seltenen Erkrankungen in Essen. Währenddessen ich zur AP-Schulung war und anschließender Mitgliederversammlung habt ihr alles in Essen gemeistert.
So langsam kann ich mir ja dann Gedanken machen wer im Jahr 20?? in meine Fußstapfen tritt. (War ein Scherz!, würde mein Patenkind sagen! .
Im Namen aller Betroffenen und Angehörigen:
D A N K E
Gabi