so was und so ist es mal wieder,
fast drei jahre ruhe ( was man so ruhe nennt keine atake die die 3 überschreitet )
jetzt bin ich wieder bei 8 ist noch luft nach oben so ab schmerzen der stuffe 6 gibs imigran falls der sauerstoff mal nicht hilft oder griff bereit ist
aber der demon verändert sich mit der zeit kein schoener kampf aber ich persoenlich finde es sehr interresant zu beobachten, was der schmerz alles für formen annimmt .
auch dieses mal werde ich dem demon einen kamf bieten den nur ich gewinnen kann
hatte sonst so einmal alle zwei bis drei monate eine 10l falsche ausgetauscht jetzt sind es 4 flachen in drei wochen
viel wirr war aber das wollte raus
sfZ
der winter geht der cluster kommt
Re: der winter geht der cluster kommt
...also ich bin zwar chronisch, aber ich hatte einen ziemlich wilden Winter, in dem die Attacken häufiger waren als "üblich".Archiv hat geschrieben: ↑So 18. Mär 2018, 17:00 so was und so ist es mal wieder,
fast drei jahre ruhe ( was man so ruhe nennt keine atake die die 3 überschreitet )
jetzt bin ich wieder bei 8 ist noch luft nach oben so ab schmerzen der stuffe 6 gibs imigran falls der sauerstoff mal nicht hilft oder griff bereit ist
aber der demon verändert sich mit der zeit kein schoener kampf aber ich persoenlich finde es sehr interresant zu beobachten, was der schmerz alles für formen annimmt .
auch dieses mal werde ich dem demon einen kamf bieten den nur ich gewinnen kann
hatte sonst so einmal alle zwei bis drei monate eine 10l falsche ausgetauscht jetzt sind es 4 flachen in drei wochen
viel wirr war aber das wollte raus
sfZ
Ich habe mit Kortison und Frovatriptan draufgehauen.
Jetzt stabilisiert es sich langsam wieder.
Die Episoden sind halt bei jedem verschieden.
Ich drücke Dir die Daumen, daß Deine Episode rasch vorübergeht.
Gruß und schmezfreie Zeit