Hallo zusammen,
wir wünschen allen Clusterköppen einen guten Rutsch und ein schmerzfreies 2011. Das Gesundheit das allerste Gut ist wissen wir bzw. ich nach einem Sch... Jahr 2010 allzugut!
Liebe Grüße Micha und Familie
Guten Rutsch
Re: Guten Rutsch
Ich möchte mich den gurten Wünschen von Micha anschließen und wünsche allen hier im Forum ein Gutes und GESUNDES Neues Jahr.
An dieser Stelle möchte ich mich auch für die tolle Zusammenarbeit mit allen Mitgliedern, AP, Vorständlern aber (meistens) auch mit Außenstehenden (z.B. GKV, Behindertenbeauftragter, KKen, Mediziner usw.) bedanken und ich freue mich auf ein neues Jahr, in dem wir vielleicht noch die eine oder andere Verbesserung der Situation der CKS-Patienten erwirken können. Wenn ich dabei nur an die Probleme (und deren Behebung) der letzen Wochen denke und hier exemplarisch mal die Stichworte "Deseril" und "Zuzahlung bei Imigran-Spritzen" nenne, dann gehe ich mit dem guten Gefühl ins Neue Jahr, im Alten etwas bewegt zu haben und diese Bewegung im Neuen weiterzuführen.
Alles Liebe
Jakob
Diesen guten Wünschen schließe ich mich gerne an.
Gruß und schmerzfreie Zeit
Ihr Lieben,
auch ich möchte mich dem anschließen und wünsche allen Betroffenen und Angehörigen ein glückliches 2011. Lasst uns gemeinsam durch die schwierigen und auch durch die guten Zeiten gehen, uns Ziele setzen und nicht verzweifeln, wenn in manchen Momenten Ziele unerreichbar scheinen. Auch Bergsteiger müssen manchmal zunächst zurück ins Basis- oder Zwischenlager, um Kraft für die nächste Etappe zu schöpfen.
Herzliche Grüße,
Gaby