Hallo ich hier nochmal......
Habe eben einen lieben Anruf bekommen...mit der Frage ob ich weitere Hilfe oder mehr brauche...DANKE dafür!
Ich habe am 15.11. einen Termin in Kiel bekommen!!!!
Diese Nachricht ist für alle die sich meiner Zeilen vor 3 Tagen angenommen haben und mir mit Rat und Tat oder aufbauender Worte zur Seite gestanden haben und mir neuen Mut gemacht haben!!!!
Könnte ich hier ein Herz rein setzten oder einen Straß Blumen zum dank würde ich dies tun!!!
Lg und schmerzfreie Zeiten Euch allen Sellerie2 Claudia
Termin in Kiel!
Re: Termin in Kiel!
Hallo, das freut mich das es wieder mal relativ zeitnah geklappt hat.Archiv hat geschrieben: ↑Do 15. Mär 2018, 21:50 Hallo ich hier nochmal......
Habe eben einen lieben Anruf bekommen...mit der Frage ob ich weitere Hilfe oder mehr brauche...DANKE dafür!
Diese Nachricht ist für alle die sich meiner Zeilen vor 3 Tagen angenommen haben und mir mit Rat und Tat oder aufbauender Worte zur Seite gestanden haben und mir neuen Mut gemacht haben!!!!
Könnte ich hier ein Herz rein setzten oder einen Straß Blumen zum dank würde ich dies tun!!!
gruß micha
Re: Termin in Kiel!
Archiv hat geschrieben: ↑Do 15. Mär 2018, 21:50 Hallo ich hier nochmal......
Hallo Claudia
Bist du Ambulant oder Stationär da?
Ich bin ab dem 30.11 in Kiel
lg und eine Schmerzfreie Zeit
Thorsten