könnt Ihr mir das erklären?

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

könnt Ihr mir das erklären?

Beitrag von Archiv »

Hallo,
Könnte mich weiter im Internet schlau machen, aber ich stelle die Frage einfach ins Netz. Cluster, Trigeminusneuralgie und Trigeminusneuropathie sind sich ähnlich. Denke mal Cluster und alles was Trigeminus.... ist unterscheidet sich dadurch das von einem verletzten Trigeminusnerv ausgegangen wird richt ?. Bei Cluster ist die Ursache unklar, richtig ?.Nun habe ich nichts schriftliches, aber zwei Aussagen, von einen meiner über 20 HNO Ärzten, und von meiner Neurologin der Trigeminusnerv ist verletzt. Steht schließlich auch in den möglichen Komplikationen bei Nasenoperation. Zudem ist der Tumor auch in der Lage Gewebe und Knochen zu zerstören auch wenn er gutartig ist. Die Fragen beim letzten CT waren die 1. wie schlimm ist es, die 2. halten die Knochen den Tumor ab. Muss hier kurz noch was sagen wie ich überhaupt auf Cluster, Migräne gekommen bin. Hatte doch vor 7 Wochen meine letzte Nasen OP und sonntags, als neuen Zimmergenossen einen Fußballer der sich den Kiefer 2x gebrochen hatte. Wollte als seine Freundin kam nicht im Zimmer bleiben. Im Flur steht ein Fernseher, wollte im Videotext nach den Lottozahlen und nach meinen Aktien schauen. Mit einmal kam die Problematik, rote Augen, Lichtempfindlichkeit, Kopfschmerzen, starke Schmerzen, nur eine Seite, denke das könnte es auch sein. Von der HNO habe ich es zwar noch nicht schriftlich, 30 – 40 GdB auf chronische Nasennebenhöhlen attestiert, hat auch so ein bisschen von einem Gefälligkeitsgutachten. Die Trigeminusneuropathie was es dann eigentlich wäre, sollte auch 40 GdB haben auch weil dadurch mein besser Auge befallen ist. Also es ist kein Cluster (die starken Schmerzen fehlen, dafür sind diese Attacken wesentlich länger) und dadurch bin ich in diesen Forum nicht richtig, aber die Vorteile sind man kann sich mal Luft machen und es kann auch sein das Betroffene damit was anfangen können.
Der Tumor und die chronische Nasennebenhöhleentzündung sind zudem wesentlich gefährlicher als die Trigeminusneuropathie. Das ideale wäre mit Jemanden zu kommunizieren der das auch Trigeminusneuropathie hat. Das sind alles solche Sachen, seien sie vorsichtig beim Autofahren, kein Krankenschein da ja Krankengeld abgelaufen ist, bin ich wenn ich 3 Stunden arbeiten kann gesund und bei 2,9999 nicht ? So richtig habe ich es gemerkt als ich am Donnerstag meine Steuererklärung machen wollte, das ging nur Stück für Stück, dachte wenn du jetzt umfällst hast du gar nichts gekonnt. Habe sogar mit dem FA gesprochen, waren nett, sie brauchen doch nur das Arbeitslosengeld und Krankengel einzutragen und bei der Nebentätigkeit schreiben sie alles Nullen rein und unterschreiben es dann. Am Montag habe ich sie dann verschickt.
Da ich ja nur allein vorm Computer sitze die Frau hat kein Interesse, ich bräuchte sicher ein Programm was im voraus eine Woche, 10 Tage oder mehr, sagt nach einer, eineinhalber Stunden ist Schluss. Da wäre kumuliert sicher noch besser was ich heute nicht verbrauche kann ich später verbrauchen.


Mit freundlichen Grüssen,
Helmut
Gesperrt