wieder da!!!

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

wieder da!!!

Beitrag von Archiv »

ES IST WIEDER DA; UNS IST ZUM HEULEN; FÜR HANNI IST EINE WELT ZAM GEBROCHEN1
WIR DACHTEN; DAS KOPFWEH DIESE WOCHE WAREN SONNENSTICH UND SCHNUPFEN- JETZT STEHT ES FEST: ES IST WIEDER DA!!!
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: wieder da!!!

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mi 10. Jan 2018, 17:25 ES IST WIEDER DA; UNS IST ZUM HEULEN; FÜR HANNI IST EINE WELT ZAM GEBROCHEN1
WIR DACHTEN; DAS KOPFWEH DIESE WOCHE WAREN SONNENSTICH UND SCHNUPFEN- JETZT STEHT ES FEST: ES IST WIEDER DA!!!
Hallo Felicitas,

das ist sehr schade zu hören, daß der Cluster so schnell wieder zurückgekommen ist, oder sollte ich sagen, daß er niemals weg war, sondern nur eine Pause gemacht hat?

Wie viele Attacken sind es jetzt und wie stark sind diese?

Gruß und schmerzfreie Zeit
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: wieder da!!!

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mi 10. Jan 2018, 17:25
Archiv hat geschrieben: Mi 10. Jan 2018, 17:25 ES IST WIEDER DA; UNS IST ZUM HEULEN; FÜR HANNI IST EINE WELT ZAM GEBROCHEN1
WIR DACHTEN; DAS KOPFWEH DIESE WOCHE WAREN SONNENSTICH UND SCHNUPFEN- JETZT STEHT ES FEST: ES IST WIEDER DA!!!
Hallo Felicitas,

das ist sehr schade zu hören, daß der Cluster so schnell wieder zurückgekommen ist, oder sollte ich sagen, daß er niemals weg war, sondern nur eine Pause gemacht hat?

Wie viele Attacken sind es jetzt und wie stark sind diese?

Gruß und schmerzfreie Zeit
Oh ja, es ist echt schade!
Hanni ist nicht sicher, wie er das alles deuten soll. In der letzten Woche hatte er viel Kopfweh, manchmal half ein Gewadal (Kopfwehmittel), manchmal half nur O2. Da haben wir es schon befürchtet, uns aber mit Sonnenstich und Schnupfen getröstet (O2 hilft bei verstopfter Nase???).
Gestern am Nachmittag wars aber eindeutig- das linke Aug wurde rot, aber der Schmerz brach nicht voll durch.
Es war auch bei den anderen Malen so, dass der Schmerz eher linkslastig auftrat, aber halt nicht so eindeutig zu identifizieren war. Ich glaube, wär es Cluster gewesen, hätte Hanni das sofort erkannt.
Es ist schwer, manchmal denken wir auch , dass er vielleicht schon übersensibilisiert ist, und bei jeder Art von Kopfweh mehr oder weniger "panisch" reagiert...
das ist halt ein bisserl blöd.
Sollten wir uns eine "Berufsunfähigkeitsverssicherung" nehmen, falls er chronisch wird (woran ich nicht einmal denken will...)?
Was meinst Du/Ihr?
... und ich dachte, wir lesen uns jetzt nimmer so oft...

trotz allem ganz liebe Grüße,
Felicitas
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: wieder da!!!

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mi 10. Jan 2018, 17:25 ES IST WIEDER DA; UNS IST ZUM HEULEN; FÜR HANNI IST EINE WELT ZAM GEBROCHEN1
WIR DACHTEN; DAS KOPFWEH DIESE WOCHE WAREN SONNENSTICH UND SCHNUPFEN- JETZT STEHT ES FEST: ES IST WIEDER DA!!!
Hallo Felicitas,
es tut mir aufrichtig leid das Eure Hoffnung, Ihr hättet es im Griff, so schnell zerstört wurde.
Ich sags mal so wie es ist:
Wir alle denke ich haben Euch die Daumen gedrückt und mit Euch gehofft, aber....

Unser Freund hat mal gekuckt was der Hanni da so nimmt und hat sich gesagt, lass ihn mal ein Weilchen machen, ich werd ihm schon zeigen wer der Boss ist.
Hat er ja nun in beeindruckender Weise auch gemacht.
Tut mir wirklich Leid, aber lasst Euch nicht unterkriegen, bei nächsten Mal wird es wieder ein Stück besser gehen und länger dauern, aber richtet Euch immer auf eine Rückkehr unseres geliebten Freundes ein.

Ganz liebe Grüsse, unbekannter weise, an Hanni, er soll seinerseits zurückschlagen und es diesem Teufel zeigen.

Liebe Grüsse
Fritz
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: wieder da!!!

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mi 10. Jan 2018, 17:25
Archiv hat geschrieben: Mi 10. Jan 2018, 17:25 ES IST WIEDER DA; UNS IST ZUM HEULEN; FÜR HANNI IST EINE WELT ZAM GEBROCHEN1
WIR DACHTEN; DAS KOPFWEH DIESE WOCHE WAREN SONNENSTICH UND SCHNUPFEN- JETZT STEHT ES FEST: ES IST WIEDER DA!!!
Hallo Felicitas,
es tut mir aufrichtig leid das Eure Hoffnung, Ihr hättet es im Griff, so schnell zerstört wurde.
Ich sags mal so wie es ist:
Wir alle denke ich haben Euch die Daumen gedrückt und mit Euch gehofft, aber....

Unser Freund hat mal gekuckt was der Hanni da so nimmt und hat sich gesagt, lass ihn mal ein Weilchen machen, ich werd ihm schon zeigen wer der Boss ist.
Hat er ja nun in beeindruckender Weise auch gemacht.
Tut mir wirklich Leid, aber lasst Euch nicht unterkriegen, bei nächsten Mal wird es wieder ein Stück besser gehen und länger dauern, aber richtet Euch immer auf eine Rückkehr unseres geliebten Freundes ein.

Ganz liebe Grüsse, unbekannter weise, an Hanni, er soll seinerseits zurückschlagen und es diesem Teufel zeigen.

Liebe Grüsse
Fritz
Ja Feli, will hier nicht prahlen, aber ich kenn es auch. Man glaubt der Mistteufel ist weg und freut sich eine kurze Weile und dann schlägt die Sau wieder zu.
Aber es ist für mich auch schon als Fortschritt zu betrachten, wenn eine Behandlung/Prophilaxe eine gewisse Erleichterung gebracht hat. Ich setze alle meine Hoffnung darauf, daß diese nur besser werden kann.
Mit Gruß Jürgen
Gesperrt