CK und Erwerbsfähigkeit
CK und Erwerbsfähigkeit
Wie sind die Erfahrungen bei Betroffenen mit Bewilligung von Erwerbsminderungsrente?
Re: CK und Erwerbsfähigkeit
Wenn man einen Beitrag in dieser Form verfaßt, muß am sich nicht wundern, wenn man seit drei Tagen keine Antwort erhält.
Umgangsformen sind offensichtlich Glückssache.
Googeln wäre vielleicht einfacher, da unpersönlich!
Burkhard
CSG - AP Bonn
Hallo,
ich habe auf den Cluster 50 % Schwerbehinderung erhalten in Dortmund.
Nach meinem Antrag wurden erst nur 30 % anerkannt, nachdem ich Widerspruch einlegte erhielt ich die 50 %.
Den Einspruch begründete ich über 2 Seiten. Die Info´s für den Widerspruch hatte ich aus dem Internet raus gesucht.
Grüße Frank
Hallo azzuro, vielen Dank für diesen Hinweis. Er betrifft zwar nicht meine eigentliche Frage, ist aber dennoch hilfreich, da auch die Prüfung der Schwerbehinderteneigenschaft wegen des CK veranlasst wurde. Wenn es nicht zu viele Umstände macht, wäre ich an Deiner Meinung interessiert zur Frage: Welche konkreten Argumente haben aus Deiner Sicht dazu geführt, dass nach dem Widerspruch der 50er GdB anerkannt wurde? Den Sprung von GdB 30 auf GdB 50 erlebe ich eher selten in meiner beruflichen Praxis. Ja, ich könnte dazu natürlich auch googeln, aber persönliche Eindrücke und Erfahrungen sind mir in jedem Fall wertvoller. Ansonsten trotzdem nochmal Dank und alles Gute. Grüße DagmarArchiv hat geschrieben: ↑Do 15. Mär 2018, 19:06Hallo,
ich habe auf den Cluster 50 % Schwerbehinderung erhalten in Dortmund.
Nach meinem Antrag wurden erst nur 30 % anerkannt, nachdem ich Widerspruch einlegte erhielt ich die 50 %.
Den Einspruch begründete ich über 2 Seiten. Die Info´s für den Widerspruch hatte ich aus dem Internet raus gesucht.
Grüße Frank