Hallo zusammen,
wer hat das auch machen lassen? Ich habe es am Mittwoch in Essen machen lassen, also die Injektionen an 2 Stellen in den Hinterhauptnerv mit Betäubungsmittel und Cortison. Leider, leider, leider und das macht mich echt niedergeschlagen, sind die Clusterattacken geblieben. Gleich stark, zur gleichen Zeit. Bei mir scheint es nicht zu wirken. Bei wem ist es ähnlich gelaufen? Oder gibt es jemanden, der beim 2. Mal mehr Erfolg hatte?
LG
Claudi
Injektion in den Hinterhauptnerv
Re: Injektion in den Hinterhauptnerv
Hallo Claudi,Archiv hat geschrieben: ↑Do 15. Mär 2018, 18:44 Hallo zusammen,
wer hat das auch machen lassen? Ich habe es am Mittwoch in Essen machen lassen, also die Injektionen an 2 Stellen in den Hinterhauptnerv mit Betäubungsmittel und Cortison. Leider, leider, leider und das macht mich echt niedergeschlagen, sind die Clusterattacken geblieben. Gleich stark, zur gleichen Zeit. Bei mir scheint es nicht zu wirken. Bei wem ist es ähnlich gelaufen? Oder gibt es jemanden, der beim 2. Mal mehr Erfolg hatte?
LG
Claudi
ich bekam das auch schon mehrmals hintreinander gemacht. Lidocain und Cortison, aber leider auch alle Injektionen ohne Erfolg.
Liebe schmerzfreie Grüße
Claudia
Re: Injektion in den Hinterhauptnerv
Bekam das auch während meiner Schwangerschaft, weil ich andere Medis nicht nehmen durfte. Hat auch null gewirkt. War ebenfalls sehr entäuscht, weil mein Neurologe mir damals mitgeteilt hatte, in 80% der Fälle würde es wirken...Archiv hat geschrieben: ↑Do 15. Mär 2018, 18:44Hallo Claudi,Archiv hat geschrieben: ↑Do 15. Mär 2018, 18:44 Hallo zusammen,
LG
Claudi
ich bekam das auch schon mehrmals hintreinander gemacht. Lidocain und Cortison, aber leider auch alle Injektionen ohne Erfolg.
Liebe schmerzfreie Grüße
Claudia
Gruß,
Andrea