Auch in Berlin gibts Sauerstoff ab Werk

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Auch in Berlin gibts Sauerstoff ab Werk

Beitrag von Archiv »

und zwar z.B. beim LINDE-Vertriebszentrum, Tel. (030)60 90 8-0, Fax: 60 90 8-160
oder www.linde-gas.de
Habe noch folgende Info aus meiner "Sauerstoffquelle" erhalten: Durch die in den letzter Zeit stattgefundenen Fusionen auf dem Gasemarkt können wir nur noch die Homepages von LINDE AG und AIR LIQUIDE empfehlen. Ggf. noch LINDE THERAPEUTICS, AGA-LINDE HEALTHCARE und auch MESSER-GRIESHEIM. Auf jeden Fall nach dem Stichwort "Sauerstoff als Arzneimittel" oder "Sauerstoff für med.Zwecke" suchen.
Weitere LINDE-Vertriebszentrum gibts in Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Köln, Leuna, Mainz, München, Nürnberg, Stuttgart.
Efragt die Tel.Nrn ggf. bei mir (oder im nternet)
Gruß Willy
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Auch in Berlin gibts Sauerstoff ab Werk

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mi 10. Jan 2018, 17:13 und zwar z.B. beim LINDE-Vertriebszentrum, Tel. (030)60 90 8-0, Fax: 60 90 8-160
oder www.linde-gas.de
Habe noch folgende Info aus meiner "Sauerstoffquelle" erhalten: Durch die in den letzter Zeit stattgefundenen Fusionen auf dem Gasemarkt können wir nur noch die Homepages von LINDE AG und AIR LIQUIDE empfehlen. Ggf. noch LINDE THERAPEUTICS, AGA-LINDE HEALTHCARE und auch MESSER-GRIESHEIM. Auf jeden Fall nach dem Stichwort "Sauerstoff als Arzneimittel" oder "Sauerstoff für med.Zwecke" suchen.
Weitere LINDE-Vertriebszentrum gibts in Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Köln, Leuna, Mainz, München, Nürnberg, Stuttgart.
Efragt die Tel.Nrn ggf. bei mir (oder im nternet)
Gruß Willy
In Berlin gibt es ausserdem Sauerstoff von der Firma Linde bei einem Lieferanten in Berlin-Reinickendorf. Die Telefonnummer lautet: 030/4177210. Ich beziehe dort seit einigen Jahren den O2 und bin sehr zufrieden. Der O2 wird geliefert und alles geht sehr schnell. Bei Rezeptabgabe erfolgt die Abrechnung direkt mit der Krankenkasse.
Liebe Grüße
Nicole
Gesperrt