Dake euch allen

Gesperrt
Archiv

Dake euch allen

Beitrag von Archiv »

Hallo alle. möchte mich hier mal bei allen bedanken die mir auf meine fragen geantwortet haben. hat mir sehr geholfen.bin jetzt grad aus der klinik zurück und zum zweiten mal auf veraparmil eingestellt worden. bin jetzt seid 2,5 tagen schmerzfrei. muß sich halt erst herausstellen obs am veraparmil liegt, oder obs ne clusterpause ist. natürlich lasse ich die finger von heilpraktikern. kann ich mir eh nich leisten. hät mich nur mal interesiert.

also nochmals vielen dank und ne lange schmerzfreie zeit!!

PS: noch ne arzt empfehlung
Oberarzt Dr.Klotz
am Klinikum Fulda (Hessen)
Archiv

Re: Dake euch allen

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mi 14. Mär 2018, 21:52 Hallo alle. möchte mich hier mal bei allen bedanken die mir auf meine fragen geantwortet haben. hat mir sehr geholfen.bin jetzt grad aus der klinik zurück und zum zweiten mal auf veraparmil eingestellt worden. bin jetzt seid 2,5 tagen schmerzfrei. muß sich halt erst herausstellen obs am veraparmil liegt, oder obs ne clusterpause ist. natürlich lasse ich die finger von heilpraktikern. kann ich mir eh nich leisten. hät mich nur mal interesiert.

also nochmals vielen dank und ne lange schmerzfreie zeit!!

PS: noch ne arzt empfehlung
Oberarzt Dr.Klotz
am Klinikum Fulda (Hessen)
Ich freue mich, daß Du mit der Klinik in Fulda so gute Erfahrungen gemacht hast und drücke Dir die Daumen, daß das Verapamil gut wirkt, damit Du eine lange schmerzfreie Zeit hast.

Gruß und schmerzfreie Zeit
Gesperrt